Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuldaer Dom II.    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2016, 13:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde der Dom selbst problemlos gefunden.

Das Problem mit dem Passwort war vor Ort nicht heraus zu finden.
Im web war es (für mich) ein ordentlicher Mysterie!
Ich fand reichlich (falsche) Altäre.
Die I. und III. haben einfacher geklappt (auch über das web).

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#415/13:00}

gefunden 26. Januar 2016 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich mir aus dem Dom eine Broschüre mitgenommen - zum Lösen des Rätsels war die ganz wertvoll.  :)

rkschlotte

gefunden 29. November 2015, 13:45 prussel hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute leider recht bescheiden, daher haben wir einen Teil unseres Ausfluges nach Fulda im Dom verbracht und ihn ausgiebig besichtigt.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Stadtrundgang durch's historische Fulda durfte natürlich der Dom nicht fehlen. Von innen und außen besichtigt und ein paar Foto geknipst. Die Fragen zu diesem Virtual waren gut zu beantworten.

Vielen Dank für den virtuellen Cache auf OC.

Christine & Daniel

gefunden 10. März 2015, 21:00 moony42 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache - die Beschäftigung mit dem Dom ist doch immer wieder schön und interessant. 

moony42

gefunden 07. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe.

gefunden 27. Dezember 2014 little red indian hat den Geocache gefunden

und wieder mal noch was gelernt :D

gefunden 03. Januar 2013 Hexe79 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

irgendwas passt nicht

gefunden 29. Juni 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Der katholische Teil des Teams war der wissende Teil

gefunden 29. Juni 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2011 Gescht hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden :)

Danke für die schönen 3 Dom Caches. Hat viel Spaß gemacht die Lösungen zu finden.

gefunden 09. Juni 2011 lyoneer1 hat den Geocache gefunden

Waren aus dem Saarland zu Besuch nach Fulda gekommen und der Dom hat uns besonders gut gefallen.

Danke für diese interessante Tour,

lyoneer1

gefunden 21. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Endlich wieder einen Cache geschafft.Obwohl ich aus Fulda bin habe ich hier lange suchen müssen.Diese Auffrischung in Punkto Dom tat mir mal gut.Danke Gruß Griesgor

gefunden 17. August 2010 Dortin hat den Geocache gefunden

Mit dieser kleinen, aber sehr schönen virtuellen "Cache-Reihe" rund um den Dom habe ich viel neues über den Hohen Dom zu Fulda erfahren! Smile

Vielen Dank

Dortin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Mit einem Telefonjoker sogar in weniger als 15 Minuten gelöst und dank ihm noch eine Menge mehr an Hintergrundwissen über diesen Altar erfahren. 

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 12. April 2010 etet hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht, aber jetzt doch gefunden.

gefunden 25. März 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den hatte ich immer nur im vorbeigehen wahrgenommen.
TFTC Wolf

gefunden 05. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Die Hinweise beim virtuellen Rundgang richtig gedeutet und gelöst.

DFDC

gefunden 25. Februar 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Bei Gelegenheit werd ihn mir mal in Natura ansehen...

Danke.

gefunden 20. Februar 2010 woschpb hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 11. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen dann doch noch der Fund.Laughing DFDC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen rundgang doch endlich die antwort gefunden und geloggt. Danke

gefunden 18. Dezember 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Hat zwar eine Weile gedauert, aber auf dem virtuellen Rundgang dann doch noch den richtigen Altar gefunden. Danke!!

gefunden 25. November 2009 Reuter Routiniert hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Da brauchte ich eine kleine Hilfe, hatte trotz virtuellem Rundgang durch den Dom nicht den richtigen Altar gefunden. Danke an Dagosch für den Tipp.

Danke an den Owner

gefunden 23. Oktober 2009 Dagosch hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, sich solche Rätsel auszudenken, Respekt. Viel um den Dom dazugelernt auch wenn es eine sehr harte Nuss war, die hier zu knacken war. TFTC. Gruß Hubi

gefunden 13. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

das nenn ich echte fortbildung ...

gefunden 11. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Wieder was über seine Heimatstadt gelernt

Danke

gefunden 11. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]