Waypoint-zoeken: 

Logs van Fuldaer Dom II.    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. februari 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2016, 13:00 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde der Dom selbst problemlos gefunden.

Das Problem mit dem Passwort war vor Ort nicht heraus zu finden.
Im web war es (für mich) ein ordentlicher Mysterie!
Ich fand reichlich (falsche) Altäre.
Die I. und III. haben einfacher geklappt (auch über das web).

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#415/13:00}

Gevonden 26. januari 2016 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich mir aus dem Dom eine Broschüre mitgenommen - zum Lösen des Rätsels war die ganz wertvoll.  :)

rkschlotte

Gevonden 29. november 2015, 13:45 prussel heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute leider recht bescheiden, daher haben wir einen Teil unseres Ausfluges nach Fulda im Dom verbracht und ihn ausgiebig besichtigt.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Gevonden 24. juni 2015 FlashCool heeft de cache gevonden

Beim Stadtrundgang durch's historische Fulda durfte natürlich der Dom nicht fehlen. Von innen und außen besichtigt und ein paar Foto geknipst. Die Fragen zu diesem Virtual waren gut zu beantworten.

Vielen Dank für den virtuellen Cache auf OC.

Christine & Daniel

Gevonden 10. maart 2015, 21:00 moony42 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache - die Beschäftigung mit dem Dom ist doch immer wieder schön und interessant. 

moony42

Gevonden 07. maart 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe.

Gevonden 27. december 2014 little red indian heeft de cache gevonden

und wieder mal noch was gelernt :D

Gevonden 03. januari 2013 Hexe79 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

irgendwas passt nicht

Gevonden 29. juni 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Der katholische Teil des Teams war der wissende Teil

Gevonden 29. juni 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2011 Gescht heeft de cache gevonden

Endlich gefunden :)

Danke für die schönen 3 Dom Caches. Hat viel Spaß gemacht die Lösungen zu finden.

Gevonden 09. juni 2011 lyoneer1 heeft de cache gevonden

Waren aus dem Saarland zu Besuch nach Fulda gekommen und der Dom hat uns besonders gut gefallen.

Danke für diese interessante Tour,

lyoneer1

Gevonden 21. september 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Endlich wieder einen Cache geschafft.Obwohl ich aus Fulda bin habe ich hier lange suchen müssen.Diese Auffrischung in Punkto Dom tat mir mal gut.Danke Gruß Griesgor

Gevonden 17. augustus 2010 Dortin heeft de cache gevonden

Mit dieser kleinen, aber sehr schönen virtuellen "Cache-Reihe" rund um den Dom habe ich viel neues über den Hohen Dom zu Fulda erfahren! Smile

Vielen Dank

Dortin

Gevonden 16. juli 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Mit einem Telefonjoker sogar in weniger als 15 Minuten gelöst und dank ihm noch eine Menge mehr an Hintergrundwissen über diesen Altar erfahren. 

TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 12. april 2010 etet heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Etwas länger gesucht, aber jetzt doch gefunden.

Gevonden 25. maart 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Den hatte ich immer nur im vorbeigehen wahrgenommen.
TFTC Wolf

Gevonden 05. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Die Hinweise beim virtuellen Rundgang richtig gedeutet und gelöst.

DFDC

Gevonden 25. februari 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Bei Gelegenheit werd ihn mir mal in Natura ansehen...

Danke.

Gevonden 20. februari 2010 woschpb heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden.

Gevonden 11. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen dann doch noch der Fund.Laughing DFDC 

Gevonden 27. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Gevonden 20. december 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Nach einen kleinen rundgang doch endlich die antwort gefunden und geloggt. Danke

Gevonden 18. december 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Hat zwar eine Weile gedauert, aber auf dem virtuellen Rundgang dann doch noch den richtigen Altar gefunden. Danke!!

Gevonden 25. november 2009 Reuter Routiniert heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Da brauchte ich eine kleine Hilfe, hatte trotz virtuellem Rundgang durch den Dom nicht den richtigen Altar gefunden. Danke an Dagosch für den Tipp.

Danke an den Owner

Gevonden 23. oktober 2009 Dagosch heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Wahnsinn, sich solche Rätsel auszudenken, Respekt. Viel um den Dom dazugelernt auch wenn es eine sehr harte Nuss war, die hier zu knacken war. TFTC. Gruß Hubi

Gevonden 13. oktober 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

das nenn ich echte fortbildung ...

Gevonden 11. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Wieder was über seine Heimatstadt gelernt

Danke

Gevonden 11. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]