Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mülbener See    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2023, 16:44 danielz1547 ha encontrado el geocache

25. März 2023 94

Während der SchwanneRunde wurde auch hier das Logbuch signiert.


Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

   

encuentran 30. octubre 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.
Auf dem Programm standen die „Multi(ple) Choice, Vers.II ✅“ - Runde und die „SchwanneRunde“. Natürlich war auch noch etwas Beifang dabei.
Eine tolle Tour mit zahlreichen Caches und einer herrlichen Landschaft.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

encuentran 30. octubre 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal eine schöne große Runde mit den E-Bikes bei Waldbrunn gedreht. Hauptziel war es heute möglichst viele Multis zu machen, was ja in dieser Gegend kein Problem ist 😀
Das Wetter und die Landschaft waren toll, und wir hatten heute sehr viel Spaß auf unserer Tour.
Danke an alle Owner fürs Auslegen!

encuentran 21. agosto 2021, 15:47 ufade ha encontrado el geocache

Den heutigen schönen Sommertag müsste ich einfach zum Cachen nutzen. Der Einstieg war der Mülbener See. Nicht alle Aufgaben waren vor Ort zu lösen. Entweder würde die Beschilderung geändert oder ich hab nicht an der richtigen Stelle gesucht. Die benötigten Werte ließen sich aber auch so ermitteln. Der Weg Richtung See war schließlich offensichtlich. Am Final hat sich die Dose dann gut versteckt und ließ sich erst nach einiger Suche finden. Jetzt steht mein Name aber auch hier im Logbuch. Vielen Dank.

encuentran 13. marzo 2021, 12:11 mascobabe ha encontrado el geocache

Freitag nach der Arbeit zog es uns Richtung Mosbach, um heute und am Sonntag hier ein paar Runden anzugehen. Allerdings waren wir am frühen Nachmittag schon so durchnässt, dass wir uns spontan dazu entschlossen, wieder heim zu fahren. Wir kommen aber wieder, um den Rest zu holen!
Dancacheön!

encuentran 13. marzo 2021, 10:51 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila sollte ein zweiter langer Tag hier in der Region erfolgen. Den Anfang machte die HdG Runde mit einigen anderen Dosen, die in greifbarer Nähe lagen! Vom Parkplatz aus ging es mit Pick-Werkzeug und der Angel auf diese Tour! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die fair versteckten Dosen gut finden! Mittlerweile entwickelte sich das Wetter dermaßen schlecht, dass es anfing zu Regnen wie die Sau!😪 Trotzdem ging es für uns weiter aber leider am Cachemobil angekommen war nach langem Überlegen nur noch der Abbruch die vernünftigste Entscheidung, was bei uns nicht oft vorkommt und es ging Richtung Heimat! 😪Hat trotzdem Spaß gemacht... es wurde ein wenig geklettert, geangelt, ein paar Schlösser gepickt, einfach nur genial hier in der Region zu Cachen! Kommen nächstes Wochenende wieder - hoffentlich mit besserem Wetter! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

encuentran 02. junio 2017, 23:21 b_smurf ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, danke fürs Zeigen!

encuentran 26. marzo 2017, 13:40 US-JJ-2016 ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2015 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung war ein Zeil der Mülbener See und so konnte ich den Multi absolvieren. Station 3 konnte ich ebenfalls nicht lösen, doch die nächste Station war klar. Am Finalort musste ich doch etwas suchen, doch dann entdeckte ich das Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 01. mayo 2013 iknatzmischel ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 49° 27.810' E 009° 06.135', moved by 875 meters

encuentran 02. enero 2012 luckylenny ha encontrado el geocache

Regenreiche Runde aber nett gemacht, nur Stage 3? Keine Ahnung, was ich da entdeckt habe. Aber den Rest der schönen Runde ohne weitere Zwischenfälle gefunden.
in: Blüte
out: nix
# 16 TFTC luckylenny und Cacherhund Quino

encuentran Recomendación 10. mayo 2011 Rucki ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener See und sehr gut angelegter Cache.
Auf Anhieb gefunden, da sehr guter GPS Empfang.
Anschließende Stärkung im Engel mit sehr netten
Adjudanten !

encuentran 05. mayo 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

DIE PREMIERE...heute hat der andere Teil unseres Duo's den Cache gefunden und geborgen...hat einen guten riecher bewiesen...

Leider waren im Wald Holzarbeiten...nicht so optimal.

 

Haben ein Travel Bug ausgesetzt.

encuentran 28. abril 2011 Wuschels ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen da oben. TFTC

encuentran 14. noviembre 2010 SJMS ha encontrado el geocache

Super Wetter.... was sollte man dann anderes machen als einen tollen Cache zu suchen! Wir hatten echt viel Freude an diesem Cache auch die Rätzel waren Super! Zwar musste man nicht so viel laufen aber der Spaß war um so größer die Rätzel zu lösen! Bei diesem Wetter war auch der schöne See ein Traum! Danke für den Cache !Smile

 OUT: Glasblume

 IN: eine rote Holzerdbeere

Viele Grüße

SJMS

encuentran 20. septiembre 2010 pecifaul ha encontrado el geocache

Am Mülbener See war heute eine herrliche Ruhe, sodass es überhaupt keine Probleme mit dem Lösen der Mannheimer Frau gab und ich in Ruhe das Finale loggen konnte.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 18. junio 2010 yanci ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner Multi , schnell gefunden Wink !!!

in :Ü-Ei Figur mit Grill

out :Glasmurmel

Danke Yanci

encuentran 12. junio 2010 Kokopellia ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren gestern zum ersten Mal auf Cache Suche und gleich erfolgreich! Vielen Dank für den tollen Cache, wir freuen uns schon auf den nächsten!

JJT

encuentran 11. abril 2010 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause des schlechten Wetter genutzt, um heute mit einem Freund auf Cache-Suche zu gehen. Die Stationen waren alle einfach zu finden und es ging schnell voran. Nach einer Stunde hatten wir sowohl den Cache gefunden und waren auch zum Auto zurück gelaufen.

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 15. noviembre 2009 Malony ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden! Es war unser erster Cache und wir sind alle sehr stolz darauf. Wir waren mit drei Kindern zwischen 7 und zehn unterwegs und es war sicher nicht unsere letzte "Schatzsuche". Danke für den Cache, Malony

  Original coordinates:  N 49° 27.906' E 009° 06.847'

[Volver a la lista de geocache]