Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idyll mit Rastplatz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Vor Ort das UMS_Team getroffen, das noch keine Zeit hatte, die Dose wieder zu verstecken.
TFTC

gefunden 15. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Warum lässt man eigentlich die alten Rastplätze so verkommen.??

Egal für uns ist es super.!! schön versteckter Cache.  

TFTC Fannal

gefunden 12. Juli 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war der Zugang schon etwas mühsam, musste die letzten 200 Meter zu Fuß gehen. Ich frag mich ja wieso der Parkplatz nicht mehr als solcher genutzt wird, die Ausrüstung erscheint besser als bei manch anderem Parkplatz.
Gruß Hans

gefunden 06. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute auf dem Heimweg schnell geloggt.

gefunden 30. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Das parken auf diesem idyllischen Rastplatz gestaltet sich etwas schwierig, aber nach ein paar Versuchen gelang es uns dennoch . Spaß bei Seite , wir sind die Dose schon von der richtigen Richtung aus angegangen. Schneller Fund an verlassenem Ort.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 alf16 hat den Geocache gefunden

616. um 12:23
Familie ist krank, und ich kann heute wieder mal auf Tour gehen. Sehr schöner Ort hier. Der Ort hat sicher schon bessere Zeiten gesehen.

TFTC

Alf16

gefunden 05. Dezember 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1999<br />Anders als das Rating glauben macht ist die Dose nicht so anspruchsvoll wie da T-Rating angibt - dachte ich zumindest, weil mit Moped unterwegs.<br />TFTC<br />

gefunden 22. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Welch idyllisches Fleckchen samt herrlich morbidem Charme! Vor Ort angekommen haben wir das Banner “Welcome to the Ostblock” ausgerollt, die rot-weisse Karotischdecke ausgepackt und erst mal drei Stunden ausgiebig Brotzeit gemacht - ehm, oder so ähnlich...hehe...War quasi wie Urlaub ! Viele Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 03. November 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Hey, ein TTF auf diesem Portal, cool Cool 

Hier wollt ich auch schon einen legen. Allerdings war ich zu langsam. Bei mir hätte er "Parken??? Naja, früher mal!" geheißen.
Wie man da jetzt am besten ran kommt, ist mir schleierhaft. Ich kam vom See aus in halbmanierlicher Weise. Am besten kommt man wohl hin, wenn man Brummifahrer ist und von der Polizei da rausgewunken wird, obwohl, da ist das dann wahrscheinlich kein Spaß mehr. So nach dem Motto: "Hier meine Papiere, ich komm gleich wieder..."

12.00 Uhr - NT - TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 25. Oktober 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Durchreise eingesammelt. Leider hatte ich nichts für Picknick dabei [;)]. Na ja vielleicht klapts beim nächsten mal.
#446 / 11:00

gefunden 23. Oktober 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nix Hintereingang, nix zu Fuß. Frontalangriff in der Morgendämmerung.

DFDC
Klaus

gefunden 17. Oktober 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auch wenn man nicht direkt an die Dose heranfahren kann ein problemloser und schneller Hin&amp;Mit!

TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 16. Oktober 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Idyll ??
Naja ;-) Das hinkommen ist wirklich eine Kunst, obwohl oder trotz der verkehrsgünstigen Lage :-)

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]