Waypoint search: 

Log entries for Bü Brenken I km 21 310    Found 6x Not found 0x Note 2x

Archived 31 October 2013 OpaTheo has archived the cache

Ab ins Archiv denn der Ort ist leider verbrannt.

 

OpaTheo

Note 24 January 2012 OpaTheo wrote a note

Es ist alles im grünen BereichZwinkernd!!

Gruß  OpaTheo

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

Ok sehe, das man sich um den Cache gekümmert hat. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found Recommended 01 August 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war doch mal ein wirklich herrlicher Cache. Zuerst bin ich immer wieder drum herum geschlichen, dann hab ich doch endlich den Hint befolgt und dann folgte das Chaos. Letztendlich kam mir dann aber doch die erleuchtende Idee und ruck zuck hatte ich den Logstreifen gefunden. Vielen Dank für diesen wirklich außerordentlich interessanten Cache.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 04 June 2010 Raveheart found the geocache

Einfach eine geniale Idee, vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung. Ich musste schon ziemlich grinsen als ich verstand, wie der Hase läuft. [:D]
Das "reguläre" Logbuch ist voll, momentan werden die Rückseiten benutzt. Dort ist noch etwas Platz.
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
Blick richtung CachelocationBlick richtung Cachelocation
Nice viewNice view

Found 27 March 2010 Schattenhand found the geocache

Bei diesem genialen Cache waren wir schon letztes Jahr, waren aber erfolglos,obwohl wir alles in Händen hielten,was man nicht in Händen halten soll Surprised

Heute haben wir uns von DRSVIDEO einen kleinen Tipp geben lassen. Und siehe da, wir waren schon nah dran beim letzten Mal.Nachdem die Muggels vom Pferdehof endlich weg waren, konnten wir ungestört loggen!

 TFTC

 ---Miss Marple02---

Found 22 November 2009 Spusi12 found the geocache

Das ist ja ein toller Cachebehälter den Opa Theo sich da
ausgedacht hat.
Danke und liebe Grüße
von Spusi12

Found 08 November 2009 Eibel found the geocache

Found 12 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

16:44 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuu! Jubel, Trubel, Heiterkeit!!! Gut, Brenken ist nicht der Ruhrpott, aber über zwei Tage nach dem Publish hier noch den FTF zu holen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Kaum zu glauben, dass hier noch keiner vor mir war.
Vor Ort war ich erstmal ob der Location erstaunt - ich liebe sowas!!! Der Cache liegt wirklich an einem Ort der Extraklasse!! Ich will nicht zu viel verraten, daher nur die Info, dass ich mich nach ein paar Minuten Suche glücklich ins Logbuch eintragen konnte.

Herzlichen Dank an den Owner für diesen Spitzentradi an einem super Ort und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Back to the geocache listing]