Waypoint-zoeken: 

Logs van Heulende Quelle    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. maart 2011 vollmond191 heeft de cache niet gevonden

Hallo

Auch wir fanden das Dunkle Tor aber nichts gefundenWeinend Ich denke hier wäre mal eine Kontrolle nötig

                                                   Mfg Vollmond191

Niet gevonden 04. december 2010 MASET heeft de cache niet gevonden

Das dunkle Tor haben wir gefunden, denken wir zumindest! Dort wären auch 2 Möglichkeiten zum ablegen des caches gewesen......leider nichts da, vielleicht waren wir auch zu doof. Allerdings stand dort auch ein bagger und die eine Böschung sah auch nicht Original aus

Gevonden 12. augustus 2010 Niane heeft de cache gevonden

TFTC - vor längerer Zeit gefunden. Heute auch hier geloggt. Bei GC mittlerweile off - hier besser auch

Gevonden 17. juli 2010 trefort heeft de cache gevonden

Bei Sommerhitze eine schöne Erfrischung.

out:---

in:travelbug 3MJA2Y

Gevonden 13. mei 2010 ThorWalez heeft de cache gevonden

Auf Vatertagsradtour als #2 zusammen mit Moeufzen (das restliche Rudel hat auf uns gewartet) gefunden. Diesmal musste ich mich ins Ungewisse wagen. Cool

 

DfdC

Gevonden 13. mei 2010 Moeufzen heeft de cache gevonden

Zusammen mit ThorWalez auf der diesjährigen Vatertagstour gefunden.

Smile(y), Moeufzen

Gevonden 06. maart 2010 friedhofswächter heeft de cache gevonden

Nett gemacht, bei Schnee etwas schwierig/rutschig. Trotzdem trockene Füsse behalten.

Gevonden 21. november 2009 midget heeft de cache gevonden

Gut Versteckt! Gesucht und gesucht und siehe da..auch gefunden!Laughing

Gevonden 14. oktober 2009 triggi heeft de cache gevonden

Bei Feierabend-Fahrrad-Cache-Runde gefunden.

Gevonden 13. oktober 2009 gidi01 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2009 steeve68 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]