Waypoint search: 

Log entries for Der verflixte Kreuzweg    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 09 December 2013 SuchFIX-LL has archived the cache

Leider aufgrund ausufernder Wartungsarbeiten außer Betrieb genommen...

Found 23 June 2010 OskarZuFuss found the geocache

Kaum ist ein halbes Jahr um, dann klappts auch mit Station1. Nach einer kleinen Pause unter der Brücke gings mit meinem Drahtesel zur bestens bekannten Station2. Hier habe ich erst einmal gezählt, dann die Kirche besichtigt und dann den nächsten Hinweis gesucht. Das "Nest" scheint jetzt leer zu sein, aber es liegt noch ein kleines Ei drin. Gefunden habe ich den Hinweis dann doch noch nach einiger Suche. Und so gings weiter zur nächsten Pause bei Station3. Zum Glück konnte ich auf dem Weg dahin ohne Fingerhilfe zählen. Bei der nächsten Station war ich dann bald am verzweifeln. Mein GPS hat mich immer hin und her geschickt und es hat lange gedauert, bis ich die sehr gut versteckte Dose mit dem Hinweis gefunden habe. Einfacher war es dann an der letzten Station. hier wollten mich jedoch immer wieder Busse mitnehmen...
Zum Final bin ich dann den Traktorspuren gefolgt. Offensichtlich war das in Ordnung, denn der Bauer der mich gesehen hat, hat nichts gesagt! Ich denke aber, das Final sollte trotzdem verlegt werden um den Farmer nicht zu ärgern.
Out: TB und Coin (damit die weiterkommen)
Danke für die Dose, die schöne Runde und das Zeigen von ein paare schönen Plätzen, Gruss OskarZuFuss

Found 03 May 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Found 23 April 2010 Cache-Gnome found the geocache

Hallo
Nachdem die Startdose ihren richtigen Platz hatte, war der Rest dann ganz gut zu schaffen!
Für meine Begriffe musste man ein wenig zu viel zählen. Die meisten Plätze waren bereits bekannt.
Späterstens in 3-4 Wochen könnte das erreichen des Finales Probleme bereiten, denn ich denke
nicht das hier das Wachstum ausbleibt.
Danke für die knackige Runde.

  New coordinates:  N 48° 03.801' E 010° 52.728', moved by 100 meters

Note 31 March 2010 SuchFIX-LL wrote a note

Neue Startdose und Dose bei Station 3 erneuert....

 

Viel Spass beim Suchen!

  Coordinates:  N 48° 03.747' E 010° 52.732'

Found 10 October 2009 madmaxhh found the geocache

 madmaxhh found Der verflixte Kreuzweg

13:30 Uhr - Diesmal haben wir uns den "SuchFIX-LL"-FTF fast vor der Haustür aber nicht wieder vor der Nase wegschnappen lassen! Ausrüstung inklusive GPS und Crew waren diesmal komplett vor Ort und so haben wir die regenfreie Phase genutzt, um diesen superschönen, langen Cache anzugehen. Die Idee mit den ............... fanden wir sehr originell; die Koordinaten passen gut und somit konnten wir die einzelnen Stationen allesamt gut finden. Die Runde war insgesamt sehr stimmig! Korbinian hätte sicher auch viel Spaß an unser aller schönen Hobby gehabt.
In: Coin
Vielen Dank noch mal für denn tollen Cache und liebe Grüße
Heinz, Christiane und Max

Found 10 October 2009 madmaxhh found the geocache

13:30 Uhr - Diesmal haben wir uns den "SuchFIX-LL"-FTF fast vor der Haustür aber nicht wieder vor der Nase wegschnappen lassen! Ausrüstung inklusive GPS und Crew waren diesmal komplett vor Ort und so haben wir die regenfreie Phase genutzt, um diesen superschönen, langen Cache anzugehen. Die Idee mit den ............... fanden wir sehr originell; die Koordinaten passen gut und somit konnten wir die einzelnen Stationen allesamt gut finden. Die Runde war insgesamt sehr stimmig! Korbinian hätte sicher auch viel Spaß an unser aller schönen Hobby gehabt.
In: Coin
Vielen Dank noch mal für denn tollen Cache und liebe Grüße
Heinz, Christiane und Max
 

[Back to the geocache listing]