Waypoint-zoeken: 

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. mei 2010 Kroete072 heeft de cache gevonden

Unzählige Stunden habe ich hier schon im Stau verbracht, daher war diese Dose absolutes Pflichtprogramm. Man kann den Cache noch gut erreichen, heute sogar mit Flutlicht.
TFTC

Niet gevonden 22. april 2010 kometi1 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Leider nicht gefunden, kam an der Brücke auch schlecht dran, da große Baustelle, war alles abgesperrt!

Oder habe ich was übersehen?

Mit lieben Gruß: kometi1

 

Gevonden 14. maart 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Heute schnell und Muggelfrei gefunden.

Die erste Hälfte der Brücke ist abgerissen, so sind die GPS Satelliten wieder zuempfangen.
Man kann ganz normal als Fussgänger die Dose erreichen.

@ Owner, entweder das Listing deaktivieren, archivieren oder gehts hier weiter.?
Vieleicht solltest du die Dose lieber einsammeln wenn auch das Fundament abgerissen wird.
Nicht das hier noch ne Coin dann mit untergeht. Die Dose hat keinen Deckel mehr, nur nen Gummihandschuh.


TFTC Wulfman_Do 14.03.2010

Gevonden 19. februari 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Starlight Express habe ich hier auch noch eben angehalten. Das Versteck ist so ziemlich das dreisteste, was ich bisher gesehen habe, aber ne geniale Idee. Ich hätte auch gerne nen Reisenden da gelassen, aber der Deckel der Dose ist weg.

Gevonden 30. januari 2010 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#108
15:50 Uhr
Musste lange auf den Bus warten. Ein hartnäckiger Muggel wartete auch.....
TFTC
DerbyDCS

Niet gevonden 09. januari 2010 LA_Snake heeft de cache niet gevonden

Tja,
da das GPS an den angegeben Koorss nicht merh funktionieren wollte....
Alles Mögliche abgesucht, Plakatwände, Schilder, Haltestellen... überall mal unauffällig drunter, hinter geschaut und geleuchtet...
Bei dem Wetter waren wenige Muggel unterwegs...
Auch mal an den Treppen gesucht, aber das ist ja nicht mehr T1.

Leider nix gefunden, der Hint half nicht weiter.

Wulfman_Do

Gevonden 03. december 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Erst dran vorbei , dann die Perspektive geändert und die Dose quasi vom Weiten gesichtet [^]...
...dann wieder zurück und siehe da KEINE Muggels ....Zugriff !

ABER dann...ich hatte die Dose gerade in den Händen kamen sie...aus allen Ecken....quasi bus- und bahnweise [;)]

Also fix irgendwie geloggt und mich unauffällig "eingereiht" ....und plötzlich waren sie auch wieder weg und ich konnte die Dose zurücklegen , leider ist es mir dabei total entgangen zu gucken ob noch ein "Reisender" anwesend war .

Nette Dose in muggeliger Umgebung , no trade.

Danke sagt Kaua aus BO - Riemke

# GC 695

Gevonden 02. december 2009 alex_ heeft de cache gevonden

danke für den cache :)

nettes versteck.

Gevonden 20. oktober 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

gut gefunden  gute Idee

2 mal geloggt Jani war auch dabei

Thx messjunkee

Gevonden 18. oktober 2009 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Netter Cache. Zusammen mit Phelice gut gefunden (jaja, SIE hat ihn gefunden).

TFTC
Kai

Gevonden 18. oktober 2009 MNKE heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden

Nur das vertsecken hat ein wenig gedauert

DfdC

Gevonden 18. oktober 2009 Reroe heeft de cache gevonden

Schnell zu finden, aber auch am Sonntag extrem "muggelverseucht" - musste ihn schon fast mitnehmen, um ihn später wieder zu bringen. Aber hat dann zum Glück noch geklappt.

 Danke sagt Reroe

Gevonden 12. oktober 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.

TFTC

Team Praesident

[Terug naar de cachebeschrijving]