Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberer Teich    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 31. octubre 2020 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Was für eine tolle Gegend. Danke fürs Herführen! [:)]

encuentran 22. abril 2020, 11:23 DO1MGN ha encontrado el geocache

Super Cache mit ein bisschen sportlichem Ehrgeiz diese Dose geloggt vielen Dank sagt DO1MGN und ich hinterlasse noch ein 💙 für den tollen Cache

Nachtrag 22.04.2020

Nota 27. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

11:55 Uhr

Sehr interessant wie hier das Wasser zurück gehalten wird und erst bei kräftigen Regen überläuft. Dank der Vorlogs gleich mit Spoilerbild gesucht, denn die Koords sind wirklich sehr off.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 19. febrero 2011 AdMaLa ha encontrado el geocache

Heute mit den 2 Kleinen gefunden. War zwar Ar...kalt aber hatten trotzdem viel Spaß.

encuentran 09. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Vom Wasserfall sind wir dann noch ein Stückchen weiter gelaufen bis zu diesem Cache. Auch hier hat es sich gelohnt herzukommen und ohne GC hätten wir das sicher nicht gesehen. Danke fürs Herlocken.
TFTC Team punica

encuentran 07. abril 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 02. abril 2010 strada87 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Ein toller Platz für einen Cache.

TFTC Strada87

encuentran 30. diciembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Der letzte in 2009. Auf unser Garmin konnten wir uns hier tatsächlich nicht verlassen. Mit Hilfe des Spoilers aber doch gefunden.
DfD snowwee

encuentran 26. diciembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Dank Spoiler schnell gefunden die Koordinaten sind etwas ungenau Innocent TFC + TNLN mit Siggi geloggt

 

encuentran 21. noviembre 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Bei schönen Herbstwetter zusammen mit Siegfried54 die Schatzkiste gefunden.
Zur Zeit ist der Teich kein Teich...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Coordenadas:  N 50° 50.510' E 010° 20.860'

encuentran 29. septiembre 2009 nemalot ha encontrado el geocache

07.30 Uhr

E R S T E R

Ein schöner Platz für einen Cache. Wenn man sich hier noch sein Mittag angeln dürfte wäre es ideal für eine längere Rast.

TFTC nemalot

Out: nix
In: kleine Maus

[Volver a la lista de geocache]