Waypoint search: 

Log entries for Hingucker I Raboldsgrube    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 06 September 2020, 10:10 DO1MGN found the geocache

Auf der Durchreise angehalten und den drive in schnell geloggt vielen dank von DO1MGN 🚗👍 Nachtrag 06.09.2020

Found 05 July 2020, 18:04 MoAnTo found the geocache

Heute musste ich wieder nach Bad Liebenstein fahren und konnte somit auch wieder ein paar Smilies entzaubern.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Found 26 April 2020, 15:03 Naturfreunde83 found the geocache

Gefunden

Found 04 November 2019 MoundTi found the geocache

Da wir ja in Bad Liebenstein einen etwas längeren Aufenthalt hatten, freuten wir uns, dass wir bei diesem kleinen Abstecher, noch im hellen dieses Versteck erreichen konnten... Lächelnd

Obwohl wir von gestern noch ganz schön platt waren und heute ja auch schon einen anstrengenden Tag hatten, wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen... Zwinkernd

Ziemlich schnell war uns klar wo wir hier suchen sollten und dann hatten wir das "Logbuch" auch schon in den Händen, signierten es und genossen noch einmal den Ausblick... Lächelnd

Jetzt wurde es aber auch mal wieder Zeit für eine Stärkung und machten uns zügig auf den Weg zu unserem Aufenthaltsort... Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

Found 23 February 2019, 00:42 JD1309 found the geocache

Logbuch voll, kleinen Zettel draufgelegt. Kleiner Drive in.

Found 11 November 2018 Büchi&Franzi found the geocache

Found 15 April 2017 libby.de found the geocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der April 2017 hatte so einige Highlights. So besuchten wir am 1. April die Sau-Runde und sind dann nach Drosendorf zum Event.
Am 2. April ging es bis nach Erlangen mit Mr Cutty und da fanden wir einige Schielst du noch-Caches.
Am 8. April sind wir gen Süden bis Volkach und Geo.
Um Ostern haben wir dann nur noch wenig gecacht. Aber auch hier waren ein paar Schöne Multis dabei. So der Irrgarten von Supraaridorivo.
Dann mal in die Fränkische Schweiz, nach Eisenach, Würzburg, nach Hessen und in den Thüringer Wald.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

Found 25 September 2016, 15:50 SAKRCHLAPI found the geocache

Auf dem Rückweg aus dem wochenendausflug ......
TftC

Found 24 July 2016 Scheffcs found the geocache

Ein interessantes Objekt! Gemeinsam mit Cacher Neuling brot2010 gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 July 2016, 15:00 annewithbike found the geocache

So so, da fährt man jeden Tag hier vorbei.
Heute der 2. Anlauf. Beim letztem Mal war es dann wohl der falsche "Trommelmast". Aber wenn man das Trommeln verfolgt, kommt man zum richtigen - und siehe da: gefunden.
DFDC

Found 12 February 2016 Pumuckel* found the geocache

Hier hatte ich beim Vorbeifahren die sichere Ahnung, dass da ein Cache liegen muss.
Und da lag er auch - Dankeschön fürs Zeigen !LächelndLächelnd

Found 12 February 2016, 10:18 Pumuckel&Kuno found the geocache

Stopp !! Hieß es an dieser Stelle, "hier MUSS einfach ein Cache liegen"
... und: da war natürlich auch einer 
Dankeschön - hier lohnt sich tatsächlich das Anhalten !


Found Recommended 18 August 2014, 10:46 SilHani found the geocache

Nachdem wir unseren Cachernachwuchs aus ihrem Ferienlager abgeholt hatten, erstmal eine kleine Rast eingelegt und dieses Feuerwehrauto bestaunt und nebenbei den Cache besucht. Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #26 / 10:46

Found 24 May 2014, 09:12 tuxti found the geocache

Mal die Sonne am Sonntag genutzt und den Leiterwagen besucht.

Found 15 February 2014, 13:12 Team pipifaxx found the geocache

Schnell und gut gefunden

MFG: Team pipifaxx

Found 11 February 2014, 17:20 Pfannlieeck found the geocache

Schnell gefunden...Sohnemann war von der Feuerwehr begeistertCool

Found 25 April 2013 j-und-j found the geocache

Nur kurz geschaut und dank der Hilfe ganz schnell gefunden. Leider keinen Stift für's Logbuch dabei

Found 11 October 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Im Dunkeln brauchte ich hier nicht lange suchen.
Schon schön wenn mal ein Feuerwehrauto einfach so in der Gegend rum steht.
DFDC!
[/blue]

Found 24 July 2011 hoefi found the geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Dank Hint gings ziemlich schnell. Danke.

Found 28 June 2011 ranger-family found the geocache

Ganz schnell gefunden. Das Logbuch ist oberrandvoll! Danke für's zeigen.

Found 15 February 2011 Hupe75 found the geocache

Schnell nach der Arbeit gefunden. Danke für's verstecken. Gruß Hupe75

Found 30 January 2011 topfklopfer found the geocache

danke für den cache schnell noch mitgenommen. :-)

Found 26 September 2010 4 Weisheits found the geocache

Auf den Heimweg vom Reiterhof gefunden.

Found 04 April 2010 GutscHiLLA found the geocache

Nachdem wir schon so oft vorbeigefahren sind, war heute endlich mal Zeit und Gelegenheit anzuhalten. Zu leicht gefunden, da nicht richtig versteckt. Haben versucht, es nicht mehr ganz so "offensichtlich" zu hinterlassen. Der Cache ist auch ganz schön hoch frequentiert...
TFTC

Found 28 March 2010 Tiak641 found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Tiak641+NaturburscheSmile

Found 11 March 2010 AdMaLa found the geocache

Juhu..der erste Cache..und leicht zu finden. Da freut man sich ja auf die weiteren. Schöne Aussicht bei bestem Wetter.

Found 07 March 2010 snowwee found the geocache

Endlich. Hunderte Male sind wir schon dran vorbeigefahren. Heute endlich per pedes erobert.

Found 03 March 2010 Geowolf2010 found the geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC sagt Geowolf2010

Found 26 February 2010 Slow found the geocache

Jetzt endlich geloggt, war schon zigmal vergebens auf der Suche.Smile TFTH

Found 28 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Und noch ein schöner Hingucker, das Döslein war auch flugs gefunden [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 30 July 2009 nemalot found the geocache

10.15 Uhr

Beim zweiten Versuch gefunden. Manchmal kann einen auch der Hint verwirren.

TFTC sagt nemalot

[Back to the geocache listing]