Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hingucker I Raboldsgrube    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2020, 10:10 DO1MGN ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise angehalten und den drive in schnell geloggt vielen dank von DO1MGN 🚗👍 Nachtrag 06.09.2020

encuentran 05. julio 2020, 18:04 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute musste ich wieder nach Bad Liebenstein fahren und konnte somit auch wieder ein paar Smilies entzaubern.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

encuentran 26. abril 2020, 15:03 Naturfreunde83 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 04. noviembre 2019 MoundTi ha encontrado el geocache

Da wir ja in Bad Liebenstein einen etwas längeren Aufenthalt hatten, freuten wir uns, dass wir bei diesem kleinen Abstecher, noch im hellen dieses Versteck erreichen konnten... Lächelnd

Obwohl wir von gestern noch ganz schön platt waren und heute ja auch schon einen anstrengenden Tag hatten, wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen... Zwinkernd

Ziemlich schnell war uns klar wo wir hier suchen sollten und dann hatten wir das "Logbuch" auch schon in den Händen, signierten es und genossen noch einmal den Ausblick... Lächelnd

Jetzt wurde es aber auch mal wieder Zeit für eine Stärkung und machten uns zügig auf den Weg zu unserem Aufenthaltsort... Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

encuentran 23. febrero 2019, 00:42 JD1309 ha encontrado el geocache

Logbuch voll, kleinen Zettel draufgelegt. Kleiner Drive in.

encuentran 11. noviembre 2018 Büchi&Franzi ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2017 libby.de ha encontrado el geocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der April 2017 hatte so einige Highlights. So besuchten wir am 1. April die Sau-Runde und sind dann nach Drosendorf zum Event.
Am 2. April ging es bis nach Erlangen mit Mr Cutty und da fanden wir einige Schielst du noch-Caches.
Am 8. April sind wir gen Süden bis Volkach und Geo.
Um Ostern haben wir dann nur noch wenig gecacht. Aber auch hier waren ein paar Schöne Multis dabei. So der Irrgarten von Supraaridorivo.
Dann mal in die Fränkische Schweiz, nach Eisenach, Würzburg, nach Hessen und in den Thüringer Wald.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

encuentran 25. septiembre 2016, 15:50 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus dem wochenendausflug ......
TftC

encuentran 24. julio 2016 Scheffcs ha encontrado el geocache

Ein interessantes Objekt! Gemeinsam mit Cacher Neuling brot2010 gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016, 15:00 annewithbike ha encontrado el geocache

So so, da fährt man jeden Tag hier vorbei.
Heute der 2. Anlauf. Beim letztem Mal war es dann wohl der falsche "Trommelmast". Aber wenn man das Trommeln verfolgt, kommt man zum richtigen - und siehe da: gefunden.
DFDC

encuentran 12. febrero 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Hier hatte ich beim Vorbeifahren die sichere Ahnung, dass da ein Cache liegen muss.
Und da lag er auch - Dankeschön fürs Zeigen !LächelndLächelnd

encuentran 12. febrero 2016, 10:18 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Stopp !! Hieß es an dieser Stelle, "hier MUSS einfach ein Cache liegen"
... und: da war natürlich auch einer 
Dankeschön - hier lohnt sich tatsächlich das Anhalten !


encuentran Recomendación 18. agosto 2014, 10:46 SilHani ha encontrado el geocache

Nachdem wir unseren Cachernachwuchs aus ihrem Ferienlager abgeholt hatten, erstmal eine kleine Rast eingelegt und dieses Feuerwehrauto bestaunt und nebenbei den Cache besucht. Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #26 / 10:46

encuentran 24. mayo 2014, 09:12 tuxti ha encontrado el geocache

Mal die Sonne am Sonntag genutzt und den Leiterwagen besucht.

encuentran 15. febrero 2014, 13:12 Team pipifaxx ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

MFG: Team pipifaxx

encuentran 11. febrero 2014, 17:20 Pfannlieeck ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...Sohnemann war von der Feuerwehr begeistertCool

encuentran 25. abril 2013 j-und-j ha encontrado el geocache

Nur kurz geschaut und dank der Hilfe ganz schnell gefunden. Leider keinen Stift für's Logbuch dabei

encuentran 11. octubre 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Im Dunkeln brauchte ich hier nicht lange suchen.
Schon schön wenn mal ein Feuerwehrauto einfach so in der Gegend rum steht.
DFDC!
[/blue]

encuentran 24. julio 2011 hoefi ha encontrado el geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Dank Hint gings ziemlich schnell. Danke.

encuentran 28. junio 2011 ranger-family ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden. Das Logbuch ist oberrandvoll! Danke für's zeigen.

encuentran 15. febrero 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Schnell nach der Arbeit gefunden. Danke für's verstecken. Gruß Hupe75

encuentran 30. enero 2011 topfklopfer ha encontrado el geocache

danke für den cache schnell noch mitgenommen. :-)

encuentran 26. septiembre 2010 4 Weisheits ha encontrado el geocache

Auf den Heimweg vom Reiterhof gefunden.

encuentran 04. abril 2010 GutscHiLLA ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon so oft vorbeigefahren sind, war heute endlich mal Zeit und Gelegenheit anzuhalten. Zu leicht gefunden, da nicht richtig versteckt. Haben versucht, es nicht mehr ganz so "offensichtlich" zu hinterlassen. Der Cache ist auch ganz schön hoch frequentiert...
TFTC

encuentran 28. marzo 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Tiak641+NaturburscheSmile

encuentran 11. marzo 2010 AdMaLa ha encontrado el geocache

Juhu..der erste Cache..und leicht zu finden. Da freut man sich ja auf die weiteren. Schöne Aussicht bei bestem Wetter.

encuentran 07. marzo 2010 snowwee ha encontrado el geocache

Endlich. Hunderte Male sind wir schon dran vorbeigefahren. Heute endlich per pedes erobert.

encuentran 03. marzo 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 26. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Jetzt endlich geloggt, war schon zigmal vergebens auf der Suche.Smile TFTH

encuentran 28. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Und noch ein schöner Hingucker, das Döslein war auch flugs gefunden [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 30. julio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

10.15 Uhr

Beim zweiten Versuch gefunden. Manchmal kann einen auch der Hint verwirren.

TFTC sagt nemalot

[Volver a la lista de geocache]