Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundeplatz Diesdorf    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2016, 20:17 Team Carie hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. April 2016 chris-md hat den Geocache gefunden

Gelogt:-)  eine wartung ist wirklich dringend notwending. Mfg chris-md

gefunden 07. Juli 2011, 08:00 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich nach einem Jahr schon das zweite Mal hier.
Nach 30 Minuten vergeblicher Suche wollte ich schon abbrechen. - Dann bin ich doch noch auf den Trichter gekommen.
Gibt nen Frust-Erleuchtungs-Favoritenpunkt.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

nicht gefunden 10. Juni 2011 fox077 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Suche zu dritt keinen Erfolg gehabt. Zwar haben wir vermutlich die richtige Stelle gefunden, da wir die Markierungen für die Nachtschwärmer entdeckten, aber unsere erste Suche war leider erfolglos. Werden es in ein paar Wochen, wenn wir wieder in MD sind nochmal versuchen. Viele Grüsse aus DD

gefunden 29. März 2011 Phinder hat den Geocache gefunden

Gerade wollten wir AUFGEBEN ,doch dann noch gefunden.Zwinkernd

TFTC!!!

gefunden 16. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

An dem Platz haben wir als Kinder gespielt und unsere erste Zigarette geraucht. Selbst als "Insider" mussten wir einige Zeit suchen um den gut versteckten Cache zu finden. Danke für die Suche.

gefunden Empfohlen 04. März 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist für mich eine Empfehlung wert, einfach toll getarnt.

Er gehört zu den besten den ich bis jetzt gefunden habe!Cool

 

TFTC!!!

+ 1Empfehlung

gefunden 27. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da, wo die Mücken wohnen, fanden gpm55 und ich diesen gut gemachten Cache. Aber erst auf den zweiten Blick, denn so offensichtlich hatten wir ihn nicht erwartet.

tftc Uwe

gefunden 16. Juni 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Ich war vor geraumer Zeit schoneinmal an der besagten Stelle und hatte vergebens im strömenden Regen gesucht.
Dank Akugyaku konnte der Cache aber dann doch noch beim zweiten Versuch gehoben werden. ;>
Danke fürs Zeigen!

gefunden 29. November 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unser Cachemobil abgestellt und haben gleich alle 3 Tradis in der unmittelbaren Nähe zu Fuß eingesammelt. Ein schönes Versteck, was wir schon von anderen Caches kennen.

Danke für diesen Cache

No Trade

gefunden 14. November 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Muggelfreundin auf die Suche gemacht. Dank Navi war die Stelle des Begehrens schnell ausgemacht. Auch das Versteck fiel mir schnell ins Auge. War richtig schön auffällig unauffällig, das musste es einfach sein, und TADAA, gefunden :). Dadurch, dass es Nacht war, konnten wir die Hinweise auch gut sehen. War quasi mein erster richtiger Nachtcache, das ist doch mal was :P.

TFTC
sinistarlb

PS. es gibt schon noch mehrere Grabsteine, man muss nur genau suchen :)

gefunden 14. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

17:00
Die solle der letzte auch meiner heutigen testsieger-Runde werden. Das grüne Meer lässt kaum einen Zweifel übrig, was das einmal war. Mein GPS führte mich zielstrebig zu einem Punkt. Hier hielt ich mich eine ganze Weile auf. Als meine Runden größer wurden habe ich übrigens einen zweiten Grabstein gefunden Nachdem ich schon am gehen war (das ständige Hundewinseln hat mich schon etwas irritiert) bin ich dann über die Cacherautobahn gestolpert, die sicher zum Ziel führte. Cooles Versteck!!
Hier will ich Nachts allerdings nicht einmal mit Taschenlampe suchen

Danke an den testsieger für's Zeigen dieses verlassenen Ortes!

Grüße firlefranz

gefunden 12. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

In tiefster Nacht wagte ich mich auf den alten Friedhof, Wölfe heulten in der Ferne, Nebel zog über die alten Gräber hinweg. Dennoch wagte mich in dieser dunklen Nacht an den Cache heran und seltsame Erscheinungen führten mich zum Ziel. Dann suchte ich ... und suchte ... und suchte ... und suchte ... dann rief ich bei Ettat an der mir einen Hinweis gab. Das ist wirklich ein klasse Versteck, danke fürs Verstecken und zeigen des alten Friedhofs.

gefunden 12. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Heute Abend mit Taschenlampe nach etwas längerer Suche den sehr interessanten Cache gefunden. Erst suchte ich an einem umgefallenen Stein in der Nähe, dann sah ich aber Zeichen, die mir zeigten, daß ich jetzt an der richtigen Stelle bin. Hier wurde ich dann auch fündig. Ein wirklich toller Cache.

Danke sagt Ettat.

[Zurück zum Geocache]