Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diesdorfer Kirche    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. April 2013 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch etwas Zeit bis zu meinem Termin und so konnte ich mal wieder die Kirche besuchen. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose gut getarnt zwischen leeren Flachmännern finden

 

DFDC,

Kernspinner

gefunden 27. Juli 2012 Maria+Ricci hat den Geocache gefunden

War ein schönes Versteck. Haben es in weniger als zehn Minuten gefunden. Wir waren relativ spät unterwegs und uns ist kein Muggel begegnet. Die Beleuchtung war spärlich, also nehmt abends am besten ne Taschenlampe mit oder so. Das würde keiner merken.

gefunden 29. September 2011 hauself hat den Geocache gefunden

der 3. auf der tour und endlich gefunden .. im team mit jtg ... wenn man etwas kleiner ist erkennt man zwar oft die entsprechenden orte aber greift oft nicht zu weil man ja nicht rankommen würde ;-) ... jtg fand den kleinen und ich freute mich da ich hier schonmal ein dnf eintragen musste :-(

hauself

gefunden 01. April 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Hier bin ich bestimmt fünf mal gerwesen, erfolglos!

Heute nach kurzer suche, dieses mal mit 8 Augen gesucht und nach kurzer Zeit endlich gefunden.

8 Augen sehen mehr als 2!

COOLES VERSTECK!

TFTC!!!

gefunden 13. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Ungestörte Suche, nach 15 Min. bingo. Gute Location, gutes Versteck!

gefunden 13. November 2010 lonzo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Auch ich brauchte hier zwei Anläufe (das war bei Matzes Cache auch schon so), weil bei einem meiner Montagsgeocachingtouren der Kirchhof nur so von Bauarbeitern bevölkert war. Heute war es ziemlich leer hier, die Suche dauerte wegen weniger Meter Abweichung nur ein paar Minuten.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 08. August 2010 Evolet hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2010 DJShox hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck muss man erstmal drauf kommen

gefunden 06. August 2010 Kisin hat den Geocache gefunden

schöner cache =)

aber auch recht easy =) 

gefunden 25. Juli 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1755 - 17.40 Uhr - 2/6

Vor gut einem Vierteljahr verlief die Suche hier erfolglos. Heute genügte dann ein Griff, obwohl ich "dort" eigentlich nicht suchen wollte und schon hielten wir den Kleinen in der Hand.

Danke.
LG MayBe & Sohn

gefunden 27. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Beim Sonntags-Frühstücks-Verdauungsspaziergang mit gpm55 schnell gefunden und geloggt.

tftc Uwe

nicht gefunden 17. April 2010 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Nix gefunden, obwohl wir relativ unbeobachtet suchen konnten. Schade!

LG MayBe

gefunden 29. November 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir Dank der genauen KO punkten und den gut getarnten Cache finden.

Danke für diesen Tradi

gefunden 14. November 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heute abend bei Dunkelheit mit einer Muggelfreundin gefunden :). Das Versteck war flott ausgemacht und das Logbuch ebenso flott beschrieben. Das Logbuch war jetzt doch ziemlich voll. Sollte vielleicht mal ausgetauscht werden ;).
Ansonsten hats mich gefreut mal wieder an der Diesdorfer Kirche zu sein, wo ich ja damals zu Konzerten und Gottesdiensten selbst schon oft genug war ;).

TFTC
sinistarlb

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.878' E 011° 33.940', verlegt um 16 Meter

gefunden 14. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

16:30
Wie schon bei dem Multi, den es hier vor einiger Zeit gab, konnte sich das GPS wieder nicht entscheiden, wo es hin wollte. Nach den ersten Runden gab es zum Glück Verstärkung durch gudu.
Nach einigen Minuten gemeinsamer muggelfreier Sucher kam dann der erlösende Ruf 'Hier is er!'.
Danke an den Owner für's Verstecken!

Grüße firlefranz

gefunden 14. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Vorgestern Abend wurde ich leider nicht fündig. Es fand gerade ein Gottesdienst statt und deshalb konnte ich auch nur kurz suchen ohne aufzufallen. Heute Mittag konnte ich auch dank eines Hints von sax noch als Zweiter den Cache finden und muggelfrei loggen.
Vielen Dank sagt Ettat.

nicht gefunden 12. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache nicht gefunden

Infolge von Gottesdienst und entsprechenem Muggleaufkommen nur kurz gesucht und dann veschoben auf ruhigere Stunden vor Ort.

Gruß, Ettat

 

gefunden 12. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Nach dem ich bei dem alten Friedhof war, konnte ich diesen Cache natürlich nicht links liegen lassen. Auch hier suchte und suchte ich, und als ich gerade aufgeben wollte dachte ich mir schaust'e da noch mal nach und Bingo, der PETling war gefunden. Die Koordinaten liegen zwar ganz schön daneben, aber trotzdem ein schönes Versteck. 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 07.872' E 011° 33.929'

[Zurück zum Geocache]