Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was für ein Brocken !!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 10. Februar 2015 Katzenkater hat den Geocache archiviert

wird archiviert

gefunden 14. Dezember 2013, 15:45 Joioto hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gemeinsamer Cache und wir haben ihn gleich gut gefunden. Leider waren keine Tauschgegenstände mehr da, wir haben aber trotzdem was dagelassen. Das Logbuch war klamm. Alles in allem ein schöner Cache (insofern wir das als Anfänger beurteilen können:-)

Jonathan, Iola und Tobias

Edith sagt: Tippfehler

nicht gefunden 25. Oktober 2013, 17:00 Blitzfinder1.9 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Katzenkater

Leider den Cache nicht gefunden !!

1.Problem Koordinaten lagen 50 Meter unterhalb des eigentlichem großem Brocken bei  zwei großen Bäumen. Dort natürlich gesucht und nichts gefunden. Dann den Weg weiter nach oben gegangen und den Brocken entdeckt . Dort auch nichts gefunden ausser jedermenge Schweinskram  . Werden den Cache nochmals suchen wenn eine Information kommt, dass alles i.o. ist . Haben leider nur noch eine Woche Zeit ! 

Ansonsten ein schöner Ort und von oben auch ein bisschen Ausblick !!

MfG Blitzfinder1.9 

gefunden 08. April 2012 friedrichwilhelm hat den Geocache gefunden

wirklich ein Brocken aber schön da.

Hinweis 01. Mai 2011 ozwalz hat eine Bemerkung geschrieben

War am 26.04 da  war geil hab mich eingetragen !

wollt nen Freund es zeigen (01.05) kein chach mehr fuck ! aber cooler platz

gefunden 18. Juli 2010 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

zusammen mit DocFuchs (Papadoc) damals gefunden, er ist ja jetzt archiviert deshalb komm ich ein bisschen spät mit dem loggen.

gefunden 18. Juni 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Also der Cache ist mittlerweile ja archiviert. Es steht nun fast zu befürchten, dass im Augenblick zwei archivierte Caches im selben Versteck liegen. Schade, wo es doch ein so netter Ort ist.

gefunden 02. November 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

So das war das 6 Dejavue vor Ort

3 mal nächtens 3 mal bei Tage.

Immer wieder toll hier

TFTC

Tecnorudi

gefunden 14. Oktober 2009 p*a*s hat den Geocache gefunden

CoolCool, mein 1. Cache, den ich auch hier Loggen kann und dazu noch FTF.

So lass ich mir das gefallen.

Danke fürs Zeigen dieser Location, hat Spass gemacht

TFTC und Gruß p*a*s

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]