Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Was für ein Brocken !!    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 10. febrero 2015 Katzenkater has archived the cache

wird archiviert

encuentran 14. diciembre 2013, 15:45 Joioto ha encontrado el geocache

Das war unser erster gemeinsamer Cache und wir haben ihn gleich gut gefunden. Leider waren keine Tauschgegenstände mehr da, wir haben aber trotzdem was dagelassen. Das Logbuch war klamm. Alles in allem ein schöner Cache (insofern wir das als Anfänger beurteilen können:-)

Jonathan, Iola und Tobias

Edith sagt: Tippfehler

no encontrado 25. octubre 2013, 17:00 Blitzfinder1.9 no han encontrado el geocaching

Hallo Katzenkater

Leider den Cache nicht gefunden !!

1.Problem Koordinaten lagen 50 Meter unterhalb des eigentlichem großem Brocken bei  zwei großen Bäumen. Dort natürlich gesucht und nichts gefunden. Dann den Weg weiter nach oben gegangen und den Brocken entdeckt . Dort auch nichts gefunden ausser jedermenge Schweinskram  . Werden den Cache nochmals suchen wenn eine Information kommt, dass alles i.o. ist . Haben leider nur noch eine Woche Zeit ! 

Ansonsten ein schöner Ort und von oben auch ein bisschen Ausblick !!

MfG Blitzfinder1.9 

encuentran 08. abril 2012 friedrichwilhelm ha encontrado el geocache

wirklich ein Brocken aber schön da.

Nota 01. mayo 2011 ozwalz han escrito una nota

War am 26.04 da  war geil hab mich eingetragen !

wollt nen Freund es zeigen (01.05) kein chach mehr fuck ! aber cooler platz

encuentran 18. julio 2010 Cyberwaschdl ha encontrado el geocache

zusammen mit DocFuchs (Papadoc) damals gefunden, er ist ja jetzt archiviert deshalb komm ich ein bisschen spät mit dem loggen.

encuentran 18. junio 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Also der Cache ist mittlerweile ja archiviert. Es steht nun fast zu befürchten, dass im Augenblick zwei archivierte Caches im selben Versteck liegen. Schade, wo es doch ein so netter Ort ist.

encuentran 02. noviembre 2009 Tecnorudi ha encontrado el geocache

So das war das 6 Dejavue vor Ort

3 mal nächtens 3 mal bei Tage.

Immer wieder toll hier

TFTC

Tecnorudi

encuentran 14. octubre 2009 p*a*s ha encontrado el geocache

CoolCool, mein 1. Cache, den ich auch hier Loggen kann und dazu noch FTF.

So lass ich mir das gefallen.

Danke fürs Zeigen dieser Location, hat Spass gemacht

TFTC und Gruß p*a*s

[Volver a la lista de geocache]