Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtteilcache Schloss-Ricklingen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. abril 2011 Tippelfuss ha encontrado el geocache

Endlich,beim 2. Anlauf.Darauf muß man aber auch erstmal kommen!

encuentran 01. julio 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 23:30 #142

Während der Donnerstagsrunde mit Panda73, Mikesch67 und Katjusha67...

der schnellste Cache am heutigen Tag! Wir waren nicht mal eine Minute vor Ort, da hielten wir schon die Dose in der Hand.

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 01. julio 2010 fox18 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, bin ein paar Mal daran vorbeigelaufen.

Fox18 sagt DANKE!

encuentran 16. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 08. abril 2010 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt hab ich mal eine andere Stecke gewählt und konnte hier am Abend schön in Ruhe loggen. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 04. abril 2010 Schildbürger ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück schnell geloggt

encuentran 05. diciembre 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und mit Hilfe von Manndeckung geloggt. TFTC Gruß Heimon # 2066

encuentran 13. noviembre 2009 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Da hat es aber jemand vor uns richtig gut gemeint mit dem Verstecken. Den zu Bergen hat ganz schön Fingerakrobatik erfordert. Aber am Ende konnte geloggt werden. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]