Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerwehrzufahrt    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 01. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZCBZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und bisher keine Wartung erfolgte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner doch noch eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mai 2017, 12:24 Drei aus Korb trouvé la géocache

Hier hatten wir doch eine Weile gebraucht...genauso, wie die Feuerwehr im Ernstfall eine Weile brauchen würde, um den "Schrott" aus der Durchfahrt zu entfernen ;-)

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

Dernière modification le 26. juin 2017

trouvé 18. mai 2017, 15:44 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf Lehrgang hier in Ludwigsburg, mussten natürlich ein paar Caches gemacht werden.
Heute ging es mal in die Richtung. Ja Feuerwehreinfahrt ist...

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trouvé 14. novembre 2016, 15:17 Mb205 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden

trouvé 08. octobre 2016, 20:36 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden. Tftc

trouvé 19. juin 2016, 15:40 DINENGAMER trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Note 10. avril 2016, 11:04 p3ppi3_stg a écrit une note

Logbuch voll.

trouvé 10. avril 2016, 11:01 p3ppi3_stg trouvé la géocache

gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 10. février 2016 Zenobia trouvé la géocache

Nach bissle überlegen gut gefunden.


trouvé 20. décembre 2014, 17:55 Tchammy trouvé la géocache

Schon vor ner Weile über geo.com gefunden. Gut gemachter Cache.

trouvé 11. septembre 2014, 23:35 The Threepwoods trouvé la géocache

Nachlog von GC.Com:
Ziemlich offensichtlich aber doch total unscheinbar versteckt, wirklich tricky, gefällt uns! 


T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™...Aaaarrrrr!

11. September 2013 23:35

trouvé 28. juillet 2014, 21:32 Marc+Sandra trouvé la géocache

Da steht man erstmal wie der Ochse vorm Berg und schaut doof.Doch nach kurzem überlegen war auch diese Dose gefunden. Tftc

trouvé 23. mars 2014, 12:16 gourangy trouvé la géocache

Schnell und sicher geloggt!
TFTC

trouvé 09. février 2014 RedAnarchy trouvé la géocache

Erstmal ne weile gesucht in der Dunkelheit, dann aber doch gefunden. Einfaches, aber raffiniertes Versteck ;)

trouvé 11. janvier 2014 Flosphor trouvé la géocache

Hier stand ich schonmal und war mit blindheit geschlagen.

Heute war die Dose fast gleich ausgemacht. Tolles Versteck,

Tftc!

 

trouvé 30. août 2013, 19:40 Keule1992 trouvé la géocache

Erster Geocache

trouvé 27. mai 2013 Boey666 trouvé la géocache

vor langer zeit schon mit geocasching gefunden . auch dort bin ich unter den namen boey666 zu finden

pas trouvé 03. avril 2013 dudeldidu5 n'a pas trouvé le géoacache

hallo,

wir suchten unseren ersten cache und sind  wohl zu doof dafür oder uns fehlt einfach noch die erfahrung, schade, wir  fanden ihn nicht. wenn uns jemand schreibt, dass der cache tatsächlich noch da ist,   versuchen wir  es nocheinmal

trouvé 02. décembre 2012 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Auf einen Spaziergang bei Schnee-Niesel-Wetter durch die muggelfreie Gegend - ich nahm die Widrigkeiten auf mich, während meine Frau sich mit einer Freundin über alte Zeiten unterhielt - kam ich an dieser Location vorbei, als mein GPSr meinte, hier gäbe es einen Cache zu suchen. Und wirklich, es hatte recht, da ich selbige nschnell fand.
Allerdings traute ich mich zuerst nicht, näher ran zu gehen, da ein etwa handtellergroßes achtbeiniges silbriges Individuum auf dem Boden saß und mich beobachtete . Ich faßte meinen ganzen Mut zusammen und machte mich bereit, die Spinne zu bekämpfen. Aber es stellte sich bald heraus, daß sie ganz und gar harmlos war. Also schnell die Dose geschnappt und an der Bushaltestelle im Trockenen, aber mit mittlerweile steifen Fingern (warum hatte ich keine warmen Handschuhe dabei ) das Logbuch signiert.

No trade.

Danke für die Dose.

SingoldPirat_No_1

-- auch gelogt unter http://coord.info/GC1ZCBZ auf geocaching.com

trouvé 17. juillet 2012 Ryo trouvé la géocache

On my tour through Ludwigsburg, I found this one after a while of searching.
Hard to get on weekdays. Muggles everywhere. They found me very suspicious. After I found it, I still had to wait until there were fewer muggles.
Nice idea of a hide. You really have not being bothered by being watched from everywhere.
TFTC
Ryo

trouvé 08. juillet 2012 huskytrek trouvé la géocache

heute nach der Körperwelten-Ausstellung in LB noch schnell gesucht, gefunden und geloggt.
Danke sagt huskytrek

trouvé 05. mars 2012 btowncrew trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde schnell gefunden. TFTC!

trouvé 04. mars 2012 strobu trouvé la géocache

danke

trouvé 24. février 2012 Findewolf trouvé la géocache

Hier habe ich den richtigen Riecher gehabt und beim ersten Griff die Dose an dieser "Feuerwehrzufahrt" geborgen. TB in, TFTC

trouvé 26. novembre 2011 J_B trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, schön gemacht.

trouvé 03. novembre 2011 Verplant trouvé la géocache

Hihi das war mein erster Cache. War richtig spannend ;)

Das Versteck fand ich echt gut gemacht. Obwohl ich's recht schnell gefunden hatte.

Muss mich jetzt mal an größeres wagen !

trouvé 07. mai 2011 frosch95 trouvé la géocache

Nachdem wir die beiden Autos, die direkt in der Feuerwehrzufahrt geparkt hatten (super!), umrundet hatten, haben wir echt eine ganze Weile suchen müssen-dann aber die richtige Idee gehabt und gefunden. Danke-sehr coole Idee!

trouvé 24. novembre 2010 4_Vs trouvé la géocache

Witzig... Wir haben NICHT in der Feuerwehrzufahrt geparkt. Knapp nicht *grins. Netter Drive-by. Out: TB TFTC, 4_Vs.

trouvé 01. novembre 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Auch dieser wurde nach gründlicher Sondierung der Lage und einigen verwirrenden Angaben des Navi´s gefunden. :grin:

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 187
Date: 01.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trouvé 17. août 2010 ansirove trouvé la géocache

Heute geschwind hier im meinen Coin Lapu-Lapu in die weite weite Welt gesandt, m&#xF6;ge er viele viele Rath&#xE4;user besuchen. <br/>Dabei gleich wieder einen Coin aus der Dose befreit. <br/>TFTC #061<br/>in: Coin<br/>out: Coin<br/>Gru&#xDF; ansirove

trouvé 08. juillet 2010 bambuz trouvé la géocache

tb

trouvé 23. juin 2010 kernifex trouvé la géocache

Nachm Spiel schnell gesucht, Hilfe bekommen und gefunden :)

trouvé 12. avril 2010 igel27 trouvé la géocache

Heute abend zu ruhiger Stunde, trotz Dunkelheit schnell gefunden.

TFTC

In:Coin 

trouvé 14. février 2010 sonnentaenzer64 trouvé la géocache

Hurra, mein erster Cache ist gefunden. Durch den Schnee mußte man nur noch den Spuren folgen.

Trade: Spielzeug entnommen, Schneckengehäuse eingelegt

trouvé 06. février 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Uns hat sich die Faszination dieser Location nicht so recht erschlossen. Aber die Dose ist schön versteckt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. janvier 2010 Nordlicht_x trouvé la géocache

cc von gc

Nettes Versteck. Heute bei Schee und Eis schnell gefunden.
No Trade
TFTC

Nordlicht_x

trouvé 21. novembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Einen Moment mussten wir schon suchen, aber gefunden haben wir ihn.
Danke für den Cache.
Mapau

trouvé 14. novembre 2009 pitthu trouvé la géocache

Schön gemacht, nette Idee. Danke fürs Zeigen.

trouvé 14. novembre 2009 Pitthu1 trouvé la géocache

Nette Idee, gut gemacht.

trouvé 18. octobre 2009 Emmett trouvé la géocache

Interessantes "Versteck", 'mal sehen, wie lange sich das hält. Danke für den Cache. In: GC.

trouvé 12. octobre 2009 langlurch trouvé la géocache

Gestern nach Arbeitsschluss noch rasch auf der Nach-Hause-Fahrt mitgenommen. Die Dose erspähte ich schon aus 3 Metern Entfernung. Danach ging es dann nur noch zielstrebig.
Aber: Ein sitzender Rollstuhlfahrer kommt da nicht dran - von daher müssten es eigentlich 1.5 Terrain-Sterne sein.
Danke fürs Verstecken #102

[Retour à la géocache]