Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das skolarianische Artefakt    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2009 MayBe trouvé la géocache

#1385 - 18.10 Uhr - 1/2

...was der Alte nur immer hat... meckern, meckern, meckern... wenn Bundestagswahl nicht spannend ist, was denn dann bitte?... vielleicht Artefakte suchen?... ja klar, als wüsste nicht jeder, dass der alte Zack nicht alle Zacken in der Krone hatte... hihi, kleines Wortspiel... egal, ich brauche den Job, also mache ich mich besser auf den Weg... passt ja prima, dass unsere Redaktion kürzlich in die Nähe gezogen ist... hä?... hier war ich in der Mittagspause doch schon mal zu einer flüchtigen Recherche... na wenn ich das gewusst hätte... soso, dann dann mal los... hhmm, ganz schön einsam hier... und gruselig... einsam und gruselig... ah, was ist das denn... sieht nach einer Spur aus... ja genau, und zwar von Mr. McCracken himself... da lang?... na gut, kann ja mal gucken... weit und breit keine Menschenseele... knack!... huch... ups, das war ja ich... gut, weiter... Wildschweinspuren... Wildschweinspuren?... Wildschweinspuren!... menno, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen... sonst ja auch nicht, aber jetzt ganz und gar nicht... nix zu sehen, nix zu hören... na wer weiß, vielleicht doch nicht... ah, Zack war hier... was ist das denn... sind das diese Capriolen, Capuccinos, CasaMias oder wie die heißen?... schnell Kapuze auf zur Tarnung.... nee, dann hör ich ja nix, schnell wieder runter... weiter!... ups, jetzt aber mal ganz langsam... na und hier erst Recht... nee, das kann ich jetzt nicht... hier findet mich keiner... und die Redaktion weiß auch nicht Bescheid... was mach ich nur... soll ich oder lieber nicht?... egal, ich mach das jetzt... na bitte, geht doch!... und jetzt weiter, solange die Spur heiß ist... ist eigentlich richtig schön hier... und ruhig... zu ruhig... eindeutig zu ruhig... Kapuze rauf... Kapuze runter... wenn jetzt einer aus dem Gebüsch springt, dann schreie ich... ich schwöre!... hhhmm, war ich hier nicht... oder... wie gut, dass ich diese elektronische Karte von meiner Reportage über die neumodernen Schatzjäger dabei habe... Ha!... von wegen uninteressantes Wissen... ich würde ganz schön dumm im Wald stehen, ohne das Teil... aber was weiß ein Herr Chefredakteur schon vom harten Leben eines kleinen Reporters... ja, was ist das denn?... hatte der alte Zack doch Recht?... sieht eindeutig nach skolarianischer Technologie aus... anfassen kann ja nicht schaden... nee, schadet nicht, nützt aber auch nicht... hier hilft nur ***... jetzt aber fix weiter... wird bestimmt gleich dunkel... darf gar nicht daran denken... oh, was ist das denn?... das wird doch nicht... das... jaaaa, das muss es sein... Tatsache... das ist das mysteriöse Artefakt... Wahnsinn!... jetzt aber nix wie nach Hause und alles zu Papier bringen... dafür gibt's den Pulitzer... Garantiert! [:D]

IN: TB/Coin

Danke für das Abenteuer, dass mir sehr viel Spaß gemacht hat! Auch oder weil der Thrillfaktor für mich überaus hoch war, so ganz allein im Nichts. Eine spannende Story und abwechslungsreiche Stationen führten kurzweilig über das Gelände. Hat mir richtig gut gefallen! [:D]
LG MayBe

Les images pour ce log :
Schön und ruhig. Schön ruhig!Schön und ruhig. Schön ruhig!

trouvé 11. octobre 2009 Ettat trouvé la géocache

Gestern durfte ich hier den Betatest erfolgreich absolvieren. Meiner Meinung nach, sind alle Stationen gut zu meistern. ECA ist nicht notwendig sondern vorhanden, aber man muss sich die Position der entsprechenden Stationen gut einprägen, um diese im Gelände auch wiederzufinden.
Happy Hunting wünscht Ettat.

[Retour à la géocache]