Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nauheimer Künstlercache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 26. Juni 2016 hansi205 hat den Geocache gewartet

Beschreibung von Stage 4 erneuert, sorry für die Verspätung...

Kann wieder gesucht werden ;-)

gefunden 18. November 2015 migma hat den Geocache gefunden

Alle Stages auch das Finale gefunden. Danke.

gefunden 13. Mai 2014, 11:55 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hegbachsee-Tour alle Stationen gut gefunden.Danke für den Multi,hat spaß gemacht.

gefunden 15. November 2013, 16:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde bei Sonnenschein über die Felder und am Schluß konnte ich mich mit einem kleinen "Gemälde" im Logbuch verewigen. No trade. Danke für den Cache sagt Riedxela

gefunden 09. März 2013 J4bari hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad und Anhänger auf Nauheimer Runde gewesen. Dies war unsere erste Station, alles ganz gut gefunden, trotz dass wir keinen Bleistift o.ä. zum pauschen dabei hatten. Mit einem kleinen bischen Gefühl paßte alles. Hat viel Spaß gemacht....
TFTC

gefunden 26. August 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

Mit kleinen Schwierigkeiten (bei den Koordinaten verrechnet)

haben wir den Cache gefunden und geloggt. (ohne Gemälde)

Dann ging es weiter zum Bonus.

 

TFTC

gefunden 14. Januar 2012 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen Multi in Angriff genommen, alle Stationen gut gefunden und alle Aufgaben gelöst.
Danke für den schönen Cache.
retlaw1

gefunden 23. Juli 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

23.07.2011 / 18:50 / #7
Es war stürmisch und regnerisch trotzdem habe wir den Künstlercache gefunden.
Sonja und Lukas sind an Station 4 ausgestiegen weil es so Gewittrig wurde.
Helmut als künstlerische Banausen hat sein fast bestes gegeben unter Regenandrohung.
Danke für den schönen Cache von Simulant63

gefunden 14. Mai 2010 3terra hat den Geocache gefunden

Van Gogh währe bestimmt insperiert gewesen von meinem Werk ...

gefunden 18. April 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Die Idee hat mir sehr gut gefallen!<br/><br/>Die einzelnen Stages haben zum Verweilen eingeladen, besonders bei dem sch&#xF6;nen Wetter und dem einmalige ruhigen Himmel der so ganz ohne Flugzeuge war :-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.774' E 008° 28.155', verlegt um 261 Meter

gefunden 20. März 2010 Ariya hat den Geocache gefunden

Die Winterpause ist vorbei - erster Cache im Jahr 2010 icon_smile_big.gif Alles gut gefunden, vielen Dank für die nette Runde sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

gefunden 18. März 2010 salamicacher hat den Geocache gefunden

Es war zwar alles gut gefunden, doch erhielten wir selten Zahlen, die nicht über 1000 und nicht ein Komma hatten.
Wahrscheinlich waren wir einfach mal wieder zu blöd. Die errechten Koordinaten brachten uns jedoch in einen Umkreis von 20m um die jeweilige Stage. Es war dann doch alles noch durch Zufall gefunden und ein künstlerisches Gemälde wurde auch noch im Logbuch hinterlassen.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 06. November 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden. Die Wegstrecke ist ziemlich lang - knapp 4 KM. Ansonsten sind die Stages gut zu finden, bis auf Stage 1, die war ca. 30 Meter off.
Der Final entschädigt für die ganze Anstrengung.

TFTC
ÄNZER
HB
#2799

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Letzten für dieses Jahr ....Die Letzten für dieses Jahr ....
HerbstHerbst
Natur purNatur pur
Die Letzten für dieses Jahr ....Die Letzten für dieses Jahr ....
Natur purNatur pur

gefunden 25. Oktober 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Herbstwetter alles gut gefunden. An Stage 1 brauchte ich allerdings den Hint, zeigte das GPS doch 21m von der Stage weg. Für den langen Rückweg hätte ich mir dann auch einen Bonus gewünscht.

Gruß und danke für den Cache.

IN: TB
OUT: TB

gefunden 13. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist in der Tat ziemlich off, mit Hint aber keine Verwechselungsgefahr.
Der Rest war ein schöner kleiner Spaziergang im Sonnenuntergang - leider am Final dann mit Beregnung, daher auch von mir nur ein sehr abstraktes Mini-Bild.
Danke fürs Versteck!

gefunden 13. Oktober 2009 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

Uff, Schwein gehabt! Als ich die (falsche!) Startkoordinate gesehen habe gingen bei mir gleich die Alarmglockan an - bin ich doch gerade am auslegen des Seespaziergang V2. Also nichts wie hin um zu schauen wo es lang geht. Alles konnte prima gefunden werden nur mein Wert für B stimmte nicht (für alle nachfolgenden Sucher: es ist nicht der auf dem Schild fehlende Buchstabe!) also nochmal aufs Foto geschaut und ein wenig experimentiert - Bingo das wars. Schöner Spaziergang in bekannter Gegend

TFTC
Schlauwiner

PS. Das FTF-Geschenk habe ich drinne gelassen, hab keine Verwendung dafür

gefunden 13. Oktober 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

FTF bei Opencaching

SFT. Zusammen mit nk2find alles gut vor dem Regen gefunden. Leider bin ich nicht besonders begabt, der Owner möge mir das Verzeihen. Kein Handel. Auf dem Rückweg corsamaus69 getroffen. Sie war schön am fluchen über ungenaue Koordinaten und so. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil. So ist es uns bei S3 ergangen.
Vielen Dank für den Cache und zeigen mir einer bekannten Umgebung. Klemens

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.890' E 008° 28.280'

[Zurück zum Geocache]