Waypoint search: 

Log entries for Winkeltal    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 19 March 2016, 02:00 Stöberhai Stürmer did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Trotz intensiver Suche :-(

Found 06 August 2015, 21:33 surfer93 found the geocache

Wie schon bei Geocaching.com geschrieben hab ich ihn hier gefunden

Found 17 October 2014, 13:39 wombyte found the geocache

Wir sind auf einer MTB-Tour am Cache vorbeigekommen und haben ihn gut finden können.

DFDC sagt,

Team Wombyte

Found 15 February 2014, 17:50 Mucki0913 found the geocache

Schönes Versteck.

Found 16 January 2014 Ronja142 found the geocache

Diesen Cache habe ich mit Tomski142 am 15.07.2012 besucht. Der Anfang des Weges war sehr matschig durch die Bauarbeiten der neuen Straße. DfdC. Ronja142

Found 07 August 2013, 12:30 Fowi_987 found the geocache

Bin erst über einen Umweg am Cache vorbei gekommen aber habe in dann schnell geloggt.

Schöner Platz Lachend

Found 05 May 2013, 14:25 Jösujaja found the geocache

Bei Fahrradtour und super Wetter schnell gefundenCool 

Found 26 March 2011 bruno2412 found the geocache

Etwas zu spät unterwegs gewesen. Im hellen noch gefunden, aber die Dämmerung kam schneller. Dann war es mit den Kindern doch noch eine Nachtwanderung.

Found 27 September 2010 Raphael found the geocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden, wenn wir auch etwas abenteuerlich hierher gekommen sind.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

Found 05 April 2010 Uglyparty found the geocache

Also, der Logstreifen ist sehr beachtlich.
OUT: merkwürdiges Würfeldings
IN: Tigerente

TFTC

Found 16 November 2009 Krisse2014 found the geocache

Erst an richtiger Stelle, aber nicht gründlich genug geguckt.
Dann aber doch noch gefunden.
DFDC

Found 18 October 2009 volki found the geocache

kleiner spaziergang am sonntag
und auch hier die natur genossen.
klasse versteck und prima
sitzend im trockenen geloggt.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:33:09
datum : 18.10.09


[Back to the geocache listing]