Ricerca waypoint: 

Log per Wat bliev dann hück noch ston?    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. agosto 2016 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2016 rapebe ha disabilitato la cache

trovata 22. febbraio 2015 tangenz ha trovato la geocache

Dose gesichtet. Sie liegt aber so tief drin, dass man wohl nur mit dünnen langen Armen - also nicht mit meinenZwinkernd- drankommt. Aber eine nette Runde durch den Neusser Süden

tangenz

trovata 12. maggio 2013 mibane ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja heute Nachmittag eine ganz andere Runde zusammen mit befreundeten Cachern drehen, aber das fiel leider krankheitsbedingt aus. Also disponierte ich kurzfristig um und fragte mich: Wat bliev dann hück noch ston? Daraus wurde dann eine nette Tour durch den Süden meiner neuen Wahlheimat.

Dieser schöne Multi war das Hauptziel meiner nachmittäglichen Tour. Vor ca. zwei Jahren hatte ich schon mal versucht, das Eine oder Andere via Internet in Erfahrung zu bringen, hatte dann aber irgendwann aufgegeben, denn so ist es ja schließlich auch nicht gedacht... So bin ich dann heute alle sieben Stationen abgefahren und habe dadurch weitere nette Ecken meiner erweiterten Homezone kennengelernt.

In Schlicherum wurde gerade rund um die Kapelle abgesperrt, wahrscheinlich wegen der Frühkirmes. Zumindest kam ich gerade noch rechtzeitig daran. Puh...

In Elvekum war ich zunächst mit der Bestimmung der Baumsorte etwas überfordert. Auch Passanten, die ich danach fragte, konnten mir leider nicht weiterhelfen. Mitten in meiner Ratlosigkeit fiel mir dann noch etwas ins Auge...

Schließlich hatte ich alle Antworten beisammen, und weil ich die Stationen nicht in der angegebenen Reihenfolge abgeklappert hatte, ging es jetzt erst nochmal ein Stück Weg wieder zurück. Im Zielgebiet angekommen konnte ich erst beim besten Willen nichts finden. Also habe ich im Cachemobil nochmal alles nachgerechnet und tatsächlich einen Rechenfehler in der Hunderterstelle des Nordteils entdeckt. Jetzt aber waren die Koordinaten richtig, und ich konnte den Cache nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank für die schöne Tour durch den Neusser Süden und den Cache,
bimimima

trovata 06. ottobre 2012 gpabst ha trovato la geocache

Am 6.10.2012 um 12:00 Uhr bei ergiebigen Regen nach kurzen Suchen gefunden.

trovata 17. aprile 2011 MHCgoTrekking ha trovato la geocache

Als Ortskundige haben wir heute den Cache als Rundweg ab/bis Norf mit dem Fahrrad gemacht. Echt klasse, alles gut zu finden! Wer im Sommer ein richtig gutes Eis essen will, der kann zwischen Statinen F und G einen Abstecher nach N 51° 07.167' / E 006° 46.070' machen. Ist keine Werbung - nur eine Empfehlung Zwinkernd. So sind wir dann auf insgesamt 25 KM gekommen. Hat riesig Spaß gemacht und haben um 18:40 muggelfrei geloggt.

M-H-C-A-D-J-J

trovata 25. luglio 2010 Island-Hekla ha trovato la geocache

Haben heute trotzregens den Chache gefunden.

 War eine schöen Tour.

Petra und JürgenSmile

trovata 14. marzo 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Ja das war heute eine echte Premiere, ein Mobiler-Multi!
Bei diesem Wetter (Regen) war das auch super gut, alle Station gut gefunden. ,
manche direkt aus dem Autofenster gelöst .

Um 16:00 Uhr dann muggelfrei geloggt.


TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 18. novembre 2009 Tschakka-Team ha trovato la geocache

So! Jetzt haben wir es endlich auch geschafft. Irgendwie haben wir es geschafft, ständig andere Zielkoordinaten zu berechnen, die aber alle keinen Sinn machten. Letztlich ist uns dann bei (oder nach?) einer Flasche Wein der Durchbruch gelungen und meine Frau hat dann den Schatz am nächsten Tag gehoben. Der Lohn war ein schöner GeoCoin aus Neuseeland. Den gilt es jetzt wieder irgendwo auszusetzen. Der ganze Cache hat Spaß gemacht.
TFTC,

Johannes & Sabine

trovata 16. ottobre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die Infos waren bis auf einen widerspenstigen Wert gut zu ermitteln. Die fehlende Variable haben wir dann, wie sich herausstellte, auf dem Weg zum Cache angesteuert . Ein informativer Cache, der uns nicht nur die Geschichte der Gegend in Erinnerung rief, sondern auch die eigene - in und um das Final herum hat Herr Blinky als Kind öfter gespielt

TNLN

Marco & Kerstin

[Ritorna al listing della geocache]