Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteinert im Wald    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. August 2013 DIE BLINDEN hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 11. August 2013, 16:30 Storakulix hat den Geocache nicht gefunden

DNF

Probleme bei Stage 3 leider den Hinweis nicht gefunden ( nur ne leere Filmdose Weinend )

gefunden 04. April 2013, 14:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit unserem Seniorcachergast zufällig vom Junior im team ("da würde doch ein Cache hinpassen) gefunden ... - TFTC

#65

gefunden 01. April 2013 I flow hat den Geocache gefunden

So, auch wir haben uns an Stage 3 den Wolf gesucht. Da die Richtung und die ungefähren Abstände allerdings klar waren, half mir die weibliche Intuition meiner Besseren Hälfte, Stage 4 zu finden. Vielleicht sollte man Stage 3 verlegen? Noch mehr Cacher und man kann das Naturschutzgebiet hier gleich zubetonieren...

Danke für's Legen
I Flow

gefunden 03. Februar 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:30 Uhr, unruhig hier in der gegend am sonntag. zu zweit diesen schoenen cache gemacht. danke. Stage 3 nicht gefunden. weiter graddurch gelaufen und einfach dem instinkt gefolgt und doch noch alles gefunden. dfdc

gefunden 30. April 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Hatten Probleme an Stage 3 aber der Rest war dann sehr schnell zu finden.


DfdC,
Geo4Goe

gefunden 17. April 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Had some problems at Stage 3, but then finally found it. TFTC!

gefunden 30. Januar 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend und kurz vor Einbruch der Dunkelheit habe ich mich bei gefühlt annähernd sibirischen Temparaturen und Schnee trotzdem aufgemacht, diesen kleinen Multi mit dem Rad! zu absolvieren. Man ist ja kein Sissicacher! Gegen 17:30Uhr war ich dann auch beim Final und trug mich ins Logbuch ein. TFTC

gefunden 11. Dezember 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang, stand auch dieser Cache auf dem Programm. Bis zur Stage 3 hatten wir auch keine Probleme. Aber die dritte hatte es in sich. Hier haben wir uns einen Wolf gesucht, aber konnten den nötigen Hinweis einfach nicht finden. Ob es nun an unserer Blindheit oder aber den ständig hier aufkeuzenden Muggels lag , können wir nicht sagen. Also beschlossen wir, aufzugeben und noch ein paar Tradis zu suchen. Als wir unsere Runde nun ausklingen lassen wollten, kamen wir an einer Stelle vorbei, die uns beide sofort ins Auge stach. Bingo - auf einmal hielten wir die Dose, die wir für heute schon abgeschrieben hatten, doch noch in den Händen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

heute unseren ersten cache gehoben.

trotz vieler mücken und zecken hat es viel Spaß gemacht! War nicht der letzte :)

Team Pauli

gefunden Empfohlen 15. Juni 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Zecken und Mückenstiche gefunden Lächelnd

Ein eucht schöner Multi!

gefunden 12. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch den Wald. Die Stationen waren gut zu erreichen. Sogar die Füße sind noch trocken. Tftc 12. März 2011 | 16:37

gefunden 05. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Im Dezember bei Eiseskälte im Schnee an Station 3 gescheitert. Heute bei fast Frühlingstemperaturen dann den Rest problemlos gefunden Hier kommt man sich ja fast wie in den Everglades vor - nur die Krokodile fehlen noch Am Final waren gerade Holzfäller zugange, hat etwas gedauert, bis ich unbeobachtet loggen konnte.

IN: Coin travel around the world / OUT: -

Danke für den schönen Cache!
Grauloewe

gefunden 02. September 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Die ersten Stages waren angenehm zu finden. Oh Mann haben wir an Stage 3 den Wald umgegraben. Meine Koordinaten sprangen herum wie ein Lämmerschwanz. Der Hinweis dazu ist auch ein wenig verwirrend. In meinen Gedanken hatte ich ein anders Bild dafür. Durch Zufall beim Herumpieksen fanden wir dann den Stein unter all dem Zeugs, was so von den Bäumen fällt. Das war Tarnung pur und sollte die Schwierigkeitsgradbeurteilung sprunghaft anheben.
Wer gelegentlich liest erspart sich die wilde Herumhobserei im Wald, da auch hier die Koords durch die Gegend hüpften und uns überall suchen liesen. Eigentich sollte die ganze Gegend in ein Feuchtbiotop umgewandelt werden, da es im Moment neben den Wegen ordentlich feucht zwischen den Zehen werden kann. Schlieslich fanden wir die Dose trockenen Fusses, da alles auf oder leicht neben den befestigten Wegen zu erreichen war. Gratulation, dass sie so lange Zufallsfunden verwehrt blieb. TFTC TNLN
dippl

gefunden 25. August 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt-Cache unserer heutigen Runde durch die Brucker Lache.

An Station 3 hat es ein wenig laenger gedauert... Der Hint ist - naja... haengt ein -chen an das 1. Wort an, dann passts

Auch mich wundert es, dass der Cache an dieser Stelle ueberlebt. So genau gucken die Muggel da wohl wirklich nicht hin.

Danke fuer den Cache sagt die Hexe!

gefunden 25. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur Stage 3 hat Probleme gemacht. Schon gemein getarnt gewesen, und die Koords waren bei mir woanders.

TFTC!

gefunden 15. August 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch Muggels waren kein Problem. Mich wundert nur etwas, dass sich noch keine Zufallsfinder ins Logbuch eingetragen haben. TFTC, sqrt

gefunden 14. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

An Stage 3 haben wir etwas länger gesucht aber den Hinweis dann noch gefunden. Der Rest ging dann ganz schnell.
Schöner kleiner Spaziergang.

In: Coin
Out: -

TFTC

gefunden 07. August 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Schöner Steinpfad! Ich konnte den Final heute im Sonnenuntergang problemlos finden.

gefunden 16. Juli 2010 Sensinger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend die Zielkoordinaten gefunden!

Schönes Versteck!

Zum Dank hab ich 2 Coins hier gelassen (Siehe amerikanische Seite).

Liebe Grüße.

gefunden 03. Juni 2010 daeumelino hat den Geocache gefunden

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

gefunden 08. Mai 2010 Tribun78 hat den Geocache gefunden

TFTC... :)

gefunden 25. April 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Oh, dass sieht ja mal interessant aus hier. Ob da wohl eine Dose versteckt liegt?
Ein wirklich nettes Trostpflaster für einen zuvor nicht gefundenen Mystery. Smile
in: Glasstein
out: -
Danke für Dose

gefunden 05. April 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Ostermontag.. Kein Regen. 6Uhr aufgestanden. Was soll man da anderes tun als Cachen gehen
Also aufgemacht und mal in den Süden von Erlangen gefahren. Da gab's noch diesen Multi
hier. Die Stationen und das Final waren schön zu finden. Auch war ausgesprochen wenig los.
TFTC

gefunden 27. Februar 2010 littlemuhkuh hat den Geocache gefunden

Überraschend schnell mithilfe eines Newbys gefunden! (Und auch noch die Schaukeln am nahe gelegenen Spielplatz getestet... Laughing)

TFTC!!!

 In: Fürth-Herz

Out: Armband

gefunden 29. November 2009 mamuh hat den Geocache gefunden

Auch als Nachtcache bei Kälte durchaus noch geeignet - alle Stationen waren gut machbar!

OUT: Münze  IN: Mini-Wassermalset

**** TFTC ****

gefunden 05. November 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Der Cache war mit dem Fahrrad gut zu machen, auch in der Mittagspause. Das Final kannte ich noch gar nicht, danke für's Zeigen. Gruß vom Eisenmann.

no trade

(2009-11-05 * 13:20 * #267)

gefunden 25. Oktober 2009 Altmetall hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und Final schnell und gut gefunden.

 

Danke für den Cache sagt Altmetall!

gefunden 24. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Nähe meiner "home coordinates"? Das muss sofort erledigt werden!
Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Cache!!!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: TB

gefunden 21. Oktober 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-10-21 #499

Kleine Feierabendrunde, wo heute das Wetter wieder halbwegs schön war. Obwohl das Suchen bei feuchtem Laub nicht so richtig Spaß macht, wofür der Owner aber nichts kann.
Hab es dann aber trotzdem geschafft, den Final zu heben, (fast) ohne mich dreckig zu machen.

in: Signal the Frog Geocoin
out: /

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 18. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein neuer Cache in unserer Gegend! Wir haben uns sogar sehr gefreut, dass es kein Rundweg war, dann konnten wir ohne Umweg gleich weiter nach Hause fahren.

Der Final passt - wie auch zwei andere Stages - ganz gut zur Überschrift. Sogar die Dose :) Vielen Dank für's Erstellen!

Kleine konstruktive Vorschläge: ich habe ernsthafte Bedenken, dass der Final an der Stelle, an der wir ihn vorgefunden und wieder versteckt haben, nicht demnächst mal zufällig von Kindern entdeckt wird. Außerdem ist der Cache m.E. leichter als D3.

gefunden 18. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein neuer Cache in unserer Gegend! Wir haben uns sogar sehr gefreut, dass es kein Rundweg war, dann konnten wir ohne Umweg gleich weiter nach Hause fahren.

Der Final passt - wie auch zwei andere Stages - ganz gut zur Überschrift. Sogar die Dose :) Vielen Dank für's Erstellen!

Kleine konstruktive Vorschläge: ich habe ernsthafte Bedenken, dass der Final an der Stelle, an der wir ihn vorgefunden und wieder versteckt haben, nicht demnächst mal zufällig von Kindern entdeckt wird. Außerdem ist der Cache m.E. leichter als D3.

gefunden 18. Oktober 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

20:00 # 454

Trotz Neumond und bedecktem Himmel war es noch erstaunlich hell, so daß ich nur an den Stationen, die alle eindeutig, bzw. schnell gefunden waren, ein Licht brauchte.Interessanter Ort am Final, schade nur, daß alles nass war, sonst wäre das Loggen bequemer gegangen.

Vielen Dank, viele Grüße, Cave Cacher

In: Aztekengoldmünze, out: Legomännchen

gefunden 11. Oktober 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Phuuuh endlich wieder zum durchlüften an die frische Luft.
Danke fürs raus locken vor die Tür und die kurzweilige Runde.
Leider war's ja keine rechte Runde sondern eher 'ne Strecke, aber mit dem Rad isses ja fast egal.
819ter Streich

gefunden 10. Oktober 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

FTF 22:30 Uhr

Um 21:30 Uhr erlöste mich der Anruf
von Orientexpress vom samstagabendlichen
Fernsehprogramm.
Nach einem, trotz strömendem Regen schönen, Spaziergang
konnte sich der Final nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den schönen Multi zu später Stunde.

Snoopy_3

[Zurück zum Geocache]