Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jeopardy - Schnappis2005 500    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 13. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Diese Beschreibung hier weicht in der Fragestellung zu E,J,K,L mit derjenigen auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. août 2011 Team76 trouvé la géocache

Das Ende hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen *such* aber dann ... TFTC Lächelnd

trouvé 25. novembre 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die kleine Runde durch Ittenbach konnte ich heute mit ein Log beenden. Ich hätte mit für die Fahrt den Berg hoch nur nicht gerade den Berufsverkehr aussuchen sollen. Aber es ging.

Danke für den Cache und noch Glückwünsche zum 500.

J&S

#2241

trouvé 31. octobre 2009 The Scout 71 trouvé la géocache

Hallohummi, nach der AKS hatte ich ja noch etwas Zeit und habe diesen Cache gehoben (Danke für Eurer Unterstützungnach der letzten Koordinate) :-))) Da ich als alter Ittenbacher schon einige Lösungen zu Hause machen konnte,brauchte ich nur den letzten Teil zu machen. Ein schöner Cache der auch  "Nicht Ittenbachern" sicherlich Spaß macht. TFTC

trouvé 21. octobre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Auf der Durchreise die Gelegenheit genutzt einen kleinen Spaziergang zum Cache zu machen. Alle Werte leißen sich gut ermitteln und auch der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 21. octobre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Heute endlich dazu gekommen den Cache fast vor meiner Haustür anzugehen. Alle Punkte konnten gut ermittelt werden und waren auch nicht so gaaanz unbekannt  ;) . Beim "C" mußte ich dann aber doch lachen.  :)
Herzlichen Glückwunsch zum 500sten und auf bald beim 1000sten  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 09. octobre 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing500LaughingLaughingLaughing


Hallo liebe Cachergemeinde.
Ist das nicht schön wenn man einen Cachekollegen hat der einen auf diese Weise zum 500ten Cache gratuliert.
Wir waren auf jeden fall so begeistert, das wir es bis zum Jahrestag von Schnappis Geburtstag nicht ausgehalten haben und uns schon jetzt auf den Weg machten, diesen Cache zu heben. Eine schöne Reise in die Vergangenheit und eine schöne Reise durch unser Dorf.

Lieber hummi: "Vielen vielen Dank dafür"

Ach ja: SmileCool"Erster"CoolSmile


In 2 Schmetterlinge,einen Karabiner ein Herbstblatt und eine Kastanie

Gruß die Schnappis2005

Les images pour ce log :
Hurra hurra der 500te ist da :-)Hurra hurra der 500te ist da :-)
Auf dem Weg zum ZielAuf dem Weg zum Ziel
Hurra die Dose ist gefunden.Hurra die Dose ist gefunden.

[Retour à la géocache]