Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Joseph Kirche Weidenau    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Januar 2014 Team Mattchaser hat den Geocache archiviert

.

gefunden 05. Januar 2014, 15:20 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache in dieser Serie schnell gefunden und freuen uns auf weitere Kirchen und Caches! TFTC

gefunden 18. September 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Da ich heute etwas in Siegen erledigen musste, wurde bereits gestern Abend eine Route mit dazugehörigen Caches geplant. Dieser Cache lag mehr oder weniger auf dem Weg
Die Dose haben CatchAPloy und ich schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe.


Elieht

gefunden 28. August 2012 Hbacher hat den Geocache gefunden

In unmittelbarer Nähe zur Kirche ist der Sateliten - Empfang doch etwas eingeschränkt. Nach meinem GPS-Empfänger wäre der Cache etwa 15 m Tief in der Kirche. Haben draußen aber noch weitergesucht und gefunden.

 

Danke für den Cache, die Hbacher

gefunden 30. Juli 2012 Grünies hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf noch schnell geloggt.Lächelnd

gefunden 19. Juli 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Problemlos geloggt.

TFTC       eilanelfen

gefunden 08. Juni 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Cacherunde, die dann aber wegen Regen abgebrochen werden musste,auch diesen Cache schnell und muggelfrei finden können. Gastcacher Torsten hatte hier die besseren Augen und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 29. Februar 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lückenfüller Event diesem Cache noch schnell einen Besuch abgestattet. Geschickterweise keine Taschenlampe dabei gehabt, aber irgendwie haben wir ihn dann doch noch gefunden icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 15. Februar 2012 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Nach dienstlichem Termin hier vorbei gekommen. Erst ziemlich muggelig. was auch immer die Leute von einem unmotiviert in der Gegen stehendem Fahrad und einem noch unmotivierteren Radfahrer denken...

aber schließlich doch noch gefunden!

DFDC RefDeaf

gefunden 15. Februar 2012 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit ohne Taschenlampe suchen. Klasse Vorbereitung! :-/ Aber dank Beleuchtung des Gotteshauses nach längerem Rumlungern doch noch gefunden. Ich hofffe die gottesdienst-Muggel haben sich nicht zu sehr gewundert über das Verhalten wildfremder Radfahrer.

 

DFDC RevDeaf

gefunden 15. Januar 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Heute den Cache muggelfrei geloggt. Einfach aber gut.

Vielen Dank

die Wittiwichtel

gefunden 12. Oktober 2011 Die Strohhutbande hat den Geocache gefunden

16.45h.
Nach kurzer Suche könnte die Strohhutbande den "Schatz" muggelfrei loggen.
TFTC
Chris+Susi

gefunden 14. Juli 2011 vtrbender hat den Geocache gefunden

(Der Vollständigkeit halber dieser späte Log)

Nach drei vergeblichen Versuchen heute endlich mal unbeobachtet gewesen und schnell geloggt. TFTC!

gefunden 30. Juni 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend noch einen schnellen Tradi-To-Go. :-) Ich bin so oft an der Kirche vorbeigefahren...und endlich mal ausgestiegen. Schönes Versteck! TFTC

gefunden 09. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hi,

 

gut und schnell gefunden! Lächelnd

 

Danke sagen......r.u.f.

gefunden 22. März 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, gefunden in schönstem Wetter auf dem Weg nach Hause mit Kabo226.

gefunden 22. März 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gefunden

gefunden 04. März 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spawnferkel schnell und gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Januar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Cachewetter. Heute bei Frühlingstemperaturen schnell gefunden!
DfdC

gefunden 17. Juni 2010 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Aufgrund guter Koordinaten, die mich den potentiellen Fundort recht exakt auf Google Maps erspähen ließen und mit dem richtigen Gespür hatte ich die Dose noch in der Hand, bevor mein GPSr aktiv werden konnte. Mit Orgelmusik untermalt konnte ich dann den Logstreifen signieren.
Danke für diesen Cache in meiner alten Heimat!
Der PresseMowgli (inzwischen in Hildesheim)

gefunden 27. April 2010 daniel57250 hat den Geocache gefunden

juhu erstes Gotteshaus !!  Gefunden um 20.08Uhr

 

Gutes versteck!!

 

TFTC

gefunden 03. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

20:03

Im Schatten hoher Mauern spielt ja meistens das Navi verrückt... Zum Glück war dieses Döschen auch so leicht zu finden.

gefunden 27. März 2010 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Hier haben die Koordinaten zwar etwas verrückt gespielt, aber dann doch noch im Dunkeln gefunden.
TFTC

gefunden 25. März 2010 kesselpam hat den Geocache gefunden


11:20 Uhr mit einem Griff gefunden

Auf dem Weg zu seltsamsprachigen Mysterys hier kurz angehalten.

Schade, dass über die Kirche nicht mehr in Erfahrung zu bringen ist.
Der hintere Anbau ist allerdings das hässlichste, was ich an einem Gotteshaus bisher gesehen habe, Waschbeton halt, für ein solches Gebäude meiner Meinung nach ziemlich unehrwürdig.

Gut fand ich die "Anbringung" des Mikros und verbunden mit den genauen Koordinaten lief man hier nicht Gefahr, an diesem würdevollen Ort in eine unangenehme Sucherei zu geraten.

TFTC und liebe Grüße an Mattchaser
kesselpam

gefunden 30. Dezember 2009 ekiam hat den Geocache gefunden

obwohl wir kurz gestört wurden geloggt. TFTC Ekiam

gefunden 29. Dezember 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

15.10h
Heute auf großer Cachetour eingesammelt. Was für einen Anbau das Kirchelchen bekommen hat.
TFTC
Gummimann

gefunden 27. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute um 11 Uhr schnell geloggt.

TFTC

 

Gruß, JaMHacker

 

gefunden 29. Oktober 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen gegen 11.00 Uhr schnell und sicher geloggt.
Danke für die Dose
3 ???

gefunden 24. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 22. Oktober 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Kann mich kampfpanda nur anschließen! Schöne Kirche, netter Cache!
Allerdings hätte man bissl mehr draus machen können, die Kirche bietet doch so viel Platz drum herum.
TFTC sagt heeshunter

Fund #127

gefunden 20. Oktober 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp nach dem Einkaufen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 19. Oktober 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Papst Benedikt XVII, danS_htc und olzz_htc gefunden.
Während der Suche tauchte plötzlich ein Auto auf: "Muggelalarm!" Doch der Fahrer gab sich als Owner des Caches zu erkennen und wollte checken ob noch alles ok ist.
An dieser Stelle schönen Gruß und danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 17. Oktober 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour diesen Cache schnell um 16:25 gefunden .

Danke sagen alle 5 Gesellen


gefunden 17. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, komisch, dass diese Kirche noch keinen Tradi hatte.

 TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute nach Dienstende an der Kirche gewesen an der ich seit 25 Jahren und 17 Tagen täglich vorbei fahre. Der Cache war schnell gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

gefunden 15. Oktober 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Fast-Frühsport [:)][:)][:)]

zumindest war das vor Arbeitsbeginn bzw. vor einer kleinen Tour,
die ich mir heute zurecht gelegt habe.

Wie schon Riker und Maierkurt geschrieben haben... ein "Massen-STF"..

Schön, dass es noch mehr Irre ausser meiner Wenigkeit gibt [:D]

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

gefunden 15. Oktober 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Obwohl ich heute mittag noch dringend zum Staples musste, blieb keine Zeit für den Cache, obwohl er doch so nah lag... gegen 18 Uhr hatte ich aber noch einen Termin in Geisweid, so dass auf dem Rückweg ein kurzer Zwischenstopp eingelegt wurde. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro, an der Kirche sind wir bislang auch immer nur unten oder oben vorbeigefahren.

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 14. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit dem Maeckes und Maierkurt. Auf dem Weg zur Arbeit angehalten um die Ecke gebogen da liefen die zwei schon rum und waren etwas ratlos am suchen. Den Punkt konnte ich dann verbuchen, geloggt haben wir dann zusammen.

Nun mal eine Runde arbeiten.

TFTC 1/4 Team Riker

gefunden 14. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Ups, was war das? Seit wann kann man in Siegen einen Cache, mehr als eine Stunde nach Veröffentlichung, noch FTF loggen? [8D]

Kein Garmin dabei, aber trotzdem mit der Handysoftware gut gefunden.

TFTC, WittiJack

[Zurück zum Geocache]