Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerländer Aussichten reloaded    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.004' E 007° 39.606', verlegt um 6 Meter

Hinweis 16. Juni 2011 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier wohl nichts mehr zu finden ist und ich auch nicht die Zeit für Wartung habe:
Ruhe in Frieden

gefunden 28. Oktober 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

 Bodengraveur found Sauerländer Aussichten reloaded

Heureka !!!

Da muß man 3 mal anreisen und die Ownerin anmehlen
um dann festzustellen dass ich nur 30 Zentimeter daneben gesucht hab.

Super Tarnung wie nicht vorhanden.

Danke fürs zeigen, den netten Kontakt und die tolle Dose

 

 

gefunden 20. Oktober 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2010 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem „Heuerweg unterwegs. Dabei scheuten wir nicht die zusätzlichen Höhenmeter, um auch von dieser Höhe einen Blick ins Sauerland werfen zu können. Und der war trotz des bedeckten Himmels sehr schön.

Vielen Dank fürs Hinlocken und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

in: TB

out: ---

gefunden 06. September 2010 kailerei hat den Geocache gefunden

am samstag bei herrlichstem wetter gefunden und gelogt. schönes ding.

 

dfdc,

 

kailerei

gefunden 07. November 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den cache gut gefunden.

Es bietet sich an, für eine Rundwanderung, den Weg oberhalb der Lenneschleife weiter zu gehen und die tollen Aussichten auf Altena zu genießen.

TFTC

Woschko

gefunden 01. November 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Von Heuerweg 4 aus haben die rabenhexe und ich dann eher den direkten Weg zur Aussicht gewählt. Oben angekommen haben wir das Loggen als willkommene Pause gesehen. Großartig suchen brauchten wir nicht, das hatten wir bei der ersten Version erledigt
TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 25. Oktober 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein.
Die erste Version dieses Caches hatten wir vor einiger Zeit schon geloggt. Also noch einmal hier hin. Der Ort war ja noch der gleiche,also keine Probleme.

TFTC
Volker

gefunden 18. Oktober 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch mal das schöne wetter ausgenutzt und auch die "Aussichten Reloaded" geloggt,quasi ein geschenkter Statistikpunkt

gefunden 18. Oktober 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo,   eine tolle Aussicht, die man da hat, es hat sich gelohnt, den weiten Weg von Breckerfeld, hier hin zu fahren!                               nach einer 1/2 Stunde, um 09 45 Uhr, hatte ich den Caches endlich gefunden!

Out: Ü.Ei                                                                                  In  : ein Kl. Rennwagen

Mit vielen Grüßen: Kometi1 aus Breckerfeld

gefunden 08. Oktober 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute morgen ein wenig aufklarte, habe ich einen kurzen Spaziergang zur schönen Aussicht gemacht.
Dank des Reload nun schon zum 2. mal. Danke dafür sagt M
(auch bei aufsteigendem Nebel ein Erlebnis)
In:TB

gefunden 01. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

12:23 Uhr

--- FTF ---

Yeeee-haaaa, jawoll! Und noch ein FTF! Diesmal bei dieser Neuauflage des ehemaligen Sommersprossen-Caches, der jetzt ja dank Mrs.Pommelhorst weiterleben kann. Der Wixberg hat aber eben auch nen Cache verdient. Als ich oben ankam, traf ich auf die männliche Hälfte eines neuen Caching-Teams, der ebenfalls gerade in der Suche begriffen war. Gemeinsam konnten wir die Dose dann schnell finden und somit ein Team-reloaded-FTF loggen. Wegen des Sauwetters heute ist unser Log vor Ort etwas kürzer ausgefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 10. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht -nur das Logbuch müsste mal erneuert werden ! Wir hatten leider keins dabei, so haben wir auf einen diser zahllosen Zettelchen unsere Namen verewigt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.004' E 007° 39.600'

[Zurück zum Geocache]