Waypoint search: 

Log entries for Sauerländer Aussichten reloaded    Found 12x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 19.004' E 007° 39.606', moved by 6 meters

Note 16 June 2011 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Da hier wohl nichts mehr zu finden ist und ich auch nicht die Zeit für Wartung habe:
Ruhe in Frieden

Found 28 October 2010 Schnaps found the geocache

 Bodengraveur found Sauerländer Aussichten reloaded

Heureka !!!

Da muß man 3 mal anreisen und die Ownerin anmehlen
um dann festzustellen dass ich nur 30 Zentimeter daneben gesucht hab.

Super Tarnung wie nicht vorhanden.

Danke fürs zeigen, den netten Kontakt und die tolle Dose

 

 

Found 20 October 2010 Horst.Boemmelburg found the geocache

Found 14 September 2010 Ritzelzaehler found the geocache

Heute waren wir auf dem „Heuerweg unterwegs. Dabei scheuten wir nicht die zusätzlichen Höhenmeter, um auch von dieser Höhe einen Blick ins Sauerland werfen zu können. Und der war trotz des bedeckten Himmels sehr schön.

Vielen Dank fürs Hinlocken und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

in: TB

out: ---

Found 06 September 2010 kailerei found the geocache

am samstag bei herrlichstem wetter gefunden und gelogt. schönes ding.

 

dfdc,

 

kailerei

Found 07 November 2009 Woschko found the geocache

Hallo,

wir haben den cache gut gefunden.

Es bietet sich an, für eine Rundwanderung, den Weg oberhalb der Lenneschleife weiter zu gehen und die tollen Aussichten auf Altena zu genießen.

TFTC

Woschko

Found 01 November 2009 ledfreak found the geocache

Von Heuerweg 4 aus haben die rabenhexe und ich dann eher den direkten Weg zur Aussicht gewählt. Oben angekommen haben wir das Loggen als willkommene Pause gesehen. Großartig suchen brauchten wir nicht, das hatten wir bei der ersten Version erledigt
TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 25 October 2009 VolkerRoe found the geocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein.
Die erste Version dieses Caches hatten wir vor einiger Zeit schon geloggt. Also noch einmal hier hin. Der Ort war ja noch der gleiche,also keine Probleme.

TFTC
Volker

Found 18 October 2009 Team-MTB-OC found the geocache

Heute haben wir noch mal das schöne wetter ausgenutzt und auch die "Aussichten Reloaded" geloggt,quasi ein geschenkter Statistikpunkt

Found 18 October 2009 kometi1 found the geocache

Hallo,   eine tolle Aussicht, die man da hat, es hat sich gelohnt, den weiten Weg von Breckerfeld, hier hin zu fahren!                               nach einer 1/2 Stunde, um 09 45 Uhr, hatte ich den Caches endlich gefunden!

Out: Ü.Ei                                                                                  In  : ein Kl. Rennwagen

Mit vielen Grüßen: Kometi1 aus Breckerfeld

  Coordinates:  N 51° 19.004' E 007° 39.600'

Found 08 October 2009 mmmmm found the geocache

Nachdem es heute morgen ein wenig aufklarte, habe ich einen kurzen Spaziergang zur schönen Aussicht gemacht.
Dank des Reload nun schon zum 2. mal. Danke dafür sagt M
(auch bei aufsteigendem Nebel ein Erlebnis)
In:TB

Found 01 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

12:23 Uhr

--- FTF ---

Yeeee-haaaa, jawoll! Und noch ein FTF! Diesmal bei dieser Neuauflage des ehemaligen Sommersprossen-Caches, der jetzt ja dank Mrs.Pommelhorst weiterleben kann. Der Wixberg hat aber eben auch nen Cache verdient. Als ich oben ankam, traf ich auf die männliche Hälfte eines neuen Caching-Teams, der ebenfalls gerade in der Suche begriffen war. Gemeinsam konnten wir die Dose dann schnell finden und somit ein Team-reloaded-FTF loggen. Wegen des Sauwetters heute ist unser Log vor Ort etwas kürzer ausgefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 10 August 2009 Team Maulwurf found the geocache

Wirklich eine schöne Aussicht -nur das Logbuch müsste mal erneuert werden ! Wir hatten leider keins dabei, so haben wir auf einen diser zahllosen Zettelchen unsere Namen verewigt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

[Back to the geocache listing]