Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sauerländer Aussichten reloaded    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.004' E 007° 39.606', déplacé vers 6 mètre

Note 16. juin 2011 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Da hier wohl nichts mehr zu finden ist und ich auch nicht die Zeit für Wartung habe:
Ruhe in Frieden

trouvé 28. octobre 2010 Schnaps trouvé la géocache

 Bodengraveur found Sauerländer Aussichten reloaded

Heureka !!!

Da muß man 3 mal anreisen und die Ownerin anmehlen
um dann festzustellen dass ich nur 30 Zentimeter daneben gesucht hab.

Super Tarnung wie nicht vorhanden.

Danke fürs zeigen, den netten Kontakt und die tolle Dose

 

 

trouvé 20. octobre 2010 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2010 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Heute waren wir auf dem „Heuerweg unterwegs. Dabei scheuten wir nicht die zusätzlichen Höhenmeter, um auch von dieser Höhe einen Blick ins Sauerland werfen zu können. Und der war trotz des bedeckten Himmels sehr schön.

Vielen Dank fürs Hinlocken und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

in: TB

out: ---

trouvé 06. septembre 2010 kailerei trouvé la géocache

am samstag bei herrlichstem wetter gefunden und gelogt. schönes ding.

 

dfdc,

 

kailerei

trouvé 07. novembre 2009 Woschko trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den cache gut gefunden.

Es bietet sich an, für eine Rundwanderung, den Weg oberhalb der Lenneschleife weiter zu gehen und die tollen Aussichten auf Altena zu genießen.

TFTC

Woschko

trouvé 01. novembre 2009 ledfreak trouvé la géocache

Von Heuerweg 4 aus haben die rabenhexe und ich dann eher den direkten Weg zur Aussicht gewählt. Oben angekommen haben wir das Loggen als willkommene Pause gesehen. Großartig suchen brauchten wir nicht, das hatten wir bei der ersten Version erledigt
TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 25. octobre 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein.
Die erste Version dieses Caches hatten wir vor einiger Zeit schon geloggt. Also noch einmal hier hin. Der Ort war ja noch der gleiche,also keine Probleme.

TFTC
Volker

trouvé 18. octobre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute haben wir noch mal das schöne wetter ausgenutzt und auch die "Aussichten Reloaded" geloggt,quasi ein geschenkter Statistikpunkt

trouvé 18. octobre 2009 kometi1 trouvé la géocache

Hallo,   eine tolle Aussicht, die man da hat, es hat sich gelohnt, den weiten Weg von Breckerfeld, hier hin zu fahren!                               nach einer 1/2 Stunde, um 09 45 Uhr, hatte ich den Caches endlich gefunden!

Out: Ü.Ei                                                                                  In  : ein Kl. Rennwagen

Mit vielen Grüßen: Kometi1 aus Breckerfeld

  Coordonnées :  N 51° 19.004' E 007° 39.600'

trouvé 08. octobre 2009 mmmmm trouvé la géocache

Nachdem es heute morgen ein wenig aufklarte, habe ich einen kurzen Spaziergang zur schönen Aussicht gemacht.
Dank des Reload nun schon zum 2. mal. Danke dafür sagt M
(auch bei aufsteigendem Nebel ein Erlebnis)
In:TB

trouvé 01. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

12:23 Uhr

--- FTF ---

Yeeee-haaaa, jawoll! Und noch ein FTF! Diesmal bei dieser Neuauflage des ehemaligen Sommersprossen-Caches, der jetzt ja dank Mrs.Pommelhorst weiterleben kann. Der Wixberg hat aber eben auch nen Cache verdient. Als ich oben ankam, traf ich auf die männliche Hälfte eines neuen Caching-Teams, der ebenfalls gerade in der Suche begriffen war. Gemeinsam konnten wir die Dose dann schnell finden und somit ein Team-reloaded-FTF loggen. Wegen des Sauwetters heute ist unser Log vor Ort etwas kürzer ausgefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 10. août 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Aussicht -nur das Logbuch müsste mal erneuert werden ! Wir hatten leider keins dabei, so haben wir auf einen diser zahllosen Zettelchen unsere Namen verewigt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

[Retour à la géocache]