Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache Bitzengraben    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. März 2010 ww-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

cachekontrolle.

alle stationen sind OK und können gesucht werden.

trotzdem werden wir den cache z.zt. noch nicht wieder öffnen.
auf der strecke sind beim sturm am sonntag einige bäume umgefallen oder hängen noch so halb in anderen bäumen rum.
es ist unserer meinung nach einfach zu gefährlich und an einem teilstück dürfte es sehr schwer sein die station zu finden
(aber sicher nicht unmöglich....)

wer trotzdem suchen möchte kann das auf eigene gefahr machen; aber bitte nicht beschweren wenn das durchkommen schwierig ist!!

wir warten mit der öffnung des cache bis die strecke wieder sicher ist und die stationen problemlos [:)] gesucht werden können

gruß
ww-cacher

p.s. es liegen einige sehr schöne TB's im final

Hinweis 07. Januar 2010 ww-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist z.Zt. gesperrt. Durch den Schnee können evtl. Reflektoren übersehen werden.

Außerdem werden in paar Stationen die Beschreibungen erneuert und sind im Augenblick nicht verfügbar.

[Zurück zum Geocache]