Recherche de Waypoint : 

Logs pour Josefshöhe    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 5x

archivé 28. août 2017 the.jester a archivé la géocache

Sorry Folks hier ist leider Schluss

Note 28. août 2017 the.jester a écrit une note

Sorry Folks hier ist leider Schluss

trouvé 08. avril 2017 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute standen erneut drei Multis auf dem Programm. Dazu fuhr ich mit Coco nach St. Aldegund. Hier gab es einen schon etwas älteren Multi, der schon länger auf der Liste stand. Und zwei neue, die ich auch unbedingt machen wollte. Unterwegs kam ich an zwei Tradis und einem Earthcache vorbei. Bei bestem Frühlingswetter kamen wir auf 11,3 Kilometer und 440 Höhenmeter.

Und sonst

Und noch ein paar Höhenmeter. Und der nächste Aussichtspunkt. Danke für die Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2016, 12:50 Wanderopa trouvé la géocache

Bei einer Wanderung mit meiner Wandergruppe auf dem Seitensprung Felsen.Fässer.Fachwerk sind wir auch an dem herrlichen Aussichtspunkt Josefshöhe angekommen. Hierbei haben ich mit einigen Cacherfreunden diesen Cache gesucht und ihn nach kurzer Suche gefunden. VdfdC
Der Wanderweg ist sehr abwechslungsreich und daher zu empfehlen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2016 Tomcrafterone trouvé la géocache

Hi der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

trouvé 19. octobre 2015 HSCA trouvé la géocache

Da wir nun schon mal, dank GC22E4T in der Gegend waren, wollten wir dieser Dose auch gleich noch einen Besuch abstatten. Auch hier wurden wir mit einem schönen Wanderweg, immer durch den Buchsbaum-bestand, und einer wunderbaren Aussicht belohnt. Mann geht das steil runter. Unser nächster Haltepunkt wir das Neonkreuz. Passt ja auch gut in
die Runde.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Aussicht sagen HSCA

[#HSCA, C, 12:27, hike, 04]

trouvé 15. juin 2014, 13:40 batshit insane trouvé la géocache

Danke für den cache!
Die Position war aber nicht wie auf dem Foto, sondern in einem Ziegel- oder Schamottstein direkt hinterm Unterstand

Note 22. octobre 2012 the.jester a écrit une note

So, eine neue Dose ist platziert. Die Suche kann weitergehen.

Viel Spass

trouvé 21. octobre 2012 Geoace05 trouvé la géocache

Lachend

Note 30. août 2012 the.jester a écrit une note

Offenbar wurde der Cache gemuggled. Ich habe ihn darauf hin erst einmal deaktiviet. Es dauert leider noch ein paar Tage, bis ich wieder in die Nähe komme.

Note 05. août 2012 the.jester a écrit une note

Nach einem Hinweis eines Reviewers Zwinkernd habe ich mal die Koordinaten angepasst. Verlegen Die Dose sollte jetzt auch wieder mit OC zu finden sein.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.063' E 007° 07.615', déplacé vers 21 mètre

trouvé 13. mars 2012 silberfux trouvé la géocache

Nachdem ich beim Neonkreuz war, hatte es sich angeboten auch die Josefshöhe noch zu erklimmen. Das hatte es aber ganz schön in sich. Das hätte ich nicht gedacht, dass so ein paar Meter Luftlinie so anstrengend sind. Aber auch hier hat die schöne Aussicht auf die Mosel Vieles entschädigt.

Es dankt Silberfux

trouvé 12. février 2012 5Koenige trouvé la géocache

Note 05. novembre 2011 the.jester a écrit une note

Gestern habe ich das Finale ein wenig nach oben verlegt. Ein neuer Container mitsamt neuem Logbuxh ist installiert. Es kann also weiter gehen. Happy hunting

pas trouvé 22. septembre 2011 Ritchi n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cach habe ich trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Die Suche werde ich bei meinem nächsten Besuch auf der Josefshöhe fortsetzen.

  Coordonnées :  N 50° 05.053' E 007° 07.624'

trouvé 29. août 2009 outcast5 trouvé la géocache

ERSTER, der zweite in zwei Tagen.
Heute haben wir eine sehr aussichtsreiche Tour in St. Aldegund unternommen, ein sehr schöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten. Den steilen Fußweg zum Kehrkreuz haben wir langsam angehen lassen um oben dann ausgiebig die Aussicht zu genießen. Von dort gings weiter in Richtung Josefshöhe. Die Aussicht wurde immer besser!
An der Hütte trafen wir einen freundlichen Herrn, der uns viel über den Ort erzählen konnte (Mitglied im Ausschuss für die neuen Themenwege). Während meine Mitstreiter zur Ablenkung ein informatives Gespräch führten, konnte ich in aller Ruhe meinen FTF loggen. Von hier ging es über den Palmweg wieder ins Dorf. DFDC - NT
outcast5019 und Team KRu

[Retour à la géocache]