Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwein gehabt    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2016, 19:47 TiniiK0510 hat den Geocache gefunden

Nicht sofort gefunden, wir mussten etwas suchen  :-) trotzdem toller cash.
30.01.2016 17:00 Uhr

gefunden 11. Februar 2014 FlecktarnFuchs hat den Geocache gefunden

AUF ANDEREM PORTAL BEREITS GELOGGT

gefunden 01. Oktober 2013, 15:04 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Endlich...im zweiten Anlauf gefunden. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt und wieder musste ich feststellen, was für schöne Ecken es zu entdecken gibt. Einfach Fahrzeug Güterseeweg abstellen und dann vorwärts! Allerdings ist es nur ein Small! Tut dem Spaß allerdings keinen Abbruch [:P] TFTC 1. Oktober 2013 13:10 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Natur purNatur pur

gefunden 07. Juni 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Nach einem Fußmarsch an der Badeanstalt vorbei in den Busch suchte ich dei Dose. Das letzte Stück war ziemlich unwegsam gehalten. Vor Ort konnte ich schnell zugreifen und loggen. Wieder versteckt und zurück gings.

Danke fürs Zeigen

gefunden 28. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Natürlich entscheidet man sich immer für den direkten Weg... So wurde es dann auch eine T4-Einlage quer durchs Gelände... XD Der Cache selbst ist eher ein Small als ein Regular, aber egal. LG Jeti92, Pika-Pika, Kathleenwe94, C-Tek, Dinz und DX

gefunden 19. November 2012, 12:28 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.....

gefunden 22. Oktober 2012 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

Eine Cacherautobahn ist ja ganz ok, aber das war ja ein ganzer Parcours;) nach dem wir gerade aufgeben wollten, lag das Döschen plötzlich zu meiner rechten. Doch dann, oh weh, kein Stift dabei :( ich hoffe der owner akzeptiert auch ein Fotolog?

Bilder für diesen Logeintrag:
Stift vergessen...Stift vergessen...

gefunden 01. September 2012, 14:41 alaska02 hat den Geocache gefunden

 

Eigentlich nur per Zufall gefunden - aber immerhin gefunden!
Für einen Spaziergang bei diesem Wetter (sonnig, schwül) nur mit festem Schuhwerk und langer Hose zu empfehlen, unseren beiden Wuffies haben wir danach ca. 12 Zecken rausgekämmt!

TFTC
sagt Team alaska02


PS: Weder den TB (Skippy le dauphin) noch die Speicherkarte noch die Stifte haben wir vorgefunden!
Zum Loggen also unbedingt Stift mitbringen.

gefunden 23. Juli 2012 omer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ferien Fahrradtour gefunden. Mit kurzen Hosen ist der Cache derzeit eine Herrausfordeung.

 

MfG

gefunden 28. Mai 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits vor einer ganzen weile gefunden und auf GC geloggt.

gefunden 01. April 2012 fmhart hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

gefunden 18. März 2012 IWillFlyAway hat den Geocache gefunden

Hi,

ich habe mir die Caches in Köthen angesehen und war erfreut das dieser eigl genau auf unserer Gassitour befindet =)

Nach dem 2. Anlauf haben wir es dann schließlich gefunden und das ganz OHNE (freu) GPS Gerät!

Schon als Kinder haben wir dahinten immer gespielt und einen auf Abendteurer gemacht...aber das ich da eines Tages wirklich mal einen kleinen Schatz finden würde hab ich mir nicht erträumen lassen Lachend

 

In diesem Sinne ganz liebe Grüße

P.s.Gut das wir immer einen Digicam mithaben ;)

gefunden 07. April 2011, 16:25 M. Smiley hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal gefunden. TFTC

gefunden 27. Februar 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

Tja heute gefunden Prima Danke

Achja es war alles total ausgekippt und ein wenig verstreut aber wir haben alles wieder eingesammelt und selbst die SD Karte ist noch da.

LG Gill

gefunden 08. Dezember 2010 cml hat den Geocache gefunden

Den habe ich vor einiger Zeit gefunden und als cml2008 geloggt !

Das will ich hier mal nachtragen ! 

 

Danke sagt cml

gefunden 15. Juni 2010 matze.gk hat den Geocache gefunden

check,

tftc

gefunden 21. April 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir dann mal Köthen cleanen.
Waren ja nur noch 2 Tradis....
Bei diesem waren wir allerdings etwas enttäuscht. Der Cache war total offensichtlich "versteckt".
Eine Tüte um die Dose ist zudem schlimmer als ne undichte Dose.
Trotz allem war es ein netter Ausflug.

Wir hoffen den Owner beim Event am 1. Mai in Dessau zu sehen.


Danke für den Cache!

Bonnie&ClyDE

gefunden 25. Februar 2010 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Heute mit Jule dagewesen und ganz schön lange suchen müssen. Dann um 15:15 eher zufällig gefunden. Das Mäc-Geiz-Logbuch fällt schon auseinander und der Kuli hat seine besten Tage auch schon hinter sich. Hatte aber noch einen dabei. Wir haben uns auch auf der Speicherkarte verewigt.
Schweine waren aber heute nicht da — Schwein gehabt :)

So, jetzt habe ich vorerst alle Köthener Caches gefunden. Dankefein :)

gefunden 21. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf unserer #200er Tour mit genommen. Recht gut funden leider zugeforen. Aber wer nen Taschenfön hat ist klar im Vorteil. *grins*

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 08. November 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.Leider kein Fotoapparat mitgehabt.

gefunden 22. Oktober 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am verdursten waren wir nicht, trotzdem ziemlich erschöpft, hinlegen war aber trotzdem nicht nötig, denn den Cache haben wir schnell entdeckt, danke sagen die hallebiker.

gefunden 16. Oktober 2009 Hofi65 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Ecke kenne ich noch aus Kindertagen.

TFTC

Hofi65+Uschi

[Zurück zum Geocache]