Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwein gehabt    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. novembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 22. octobre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1ZTH3) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mai 2023 MoundTi trouvé la géocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal gaaaaanz alleine unterwegs, und getroffen hatten wir auch Niemanden, mhhhh, aber wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und später viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgendlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::🐾::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP :::::::::::::::::: ::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE ::::::::::::: ::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::: ::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trouvé 03. juin 2020, 00:11 #jacky trouvé la géocache

Nicht gefunden

trouvé 11. juin 2018 HF1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit HeFi in und um Köthen herum gecacht. Dieser war auch dabei. Er wurde gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

trouvé 11. juin 2018, 17:09 hefi trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. novembre 2017 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nachdem die Juniora beim Schwimmwettkampf abgeliefert und auf neuerliche TOP-Leistungen eingeschworen war, statteten wir der näheren Umgebung der Badewelt und der Altstadt noch einen Besuch ab.

Zunächst machten wir uns auf die Suche nach dem Glücksschwein. Nach einigem Hin und Her hatte unsere Ma schließlich den richtigen Blick und wir einen Fund mehr auf der Habenseite.

DFDC, Dirdi-LE & Family

trouvé 30. janvier 2016, 19:47 TiniiK0510 trouvé la géocache

Nicht sofort gefunden, wir mussten etwas suchen  :-) trotzdem toller cash.
30.01.2016 17:00 Uhr

trouvé 11. février 2014 FlecktarnFuchs trouvé la géocache

AUF ANDEREM PORTAL BEREITS GELOGGT

trouvé 01. octobre 2013, 15:04 Tinoman75 trouvé la géocache

Endlich...im zweiten Anlauf gefunden. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt und wieder musste ich feststellen, was für schöne Ecken es zu entdecken gibt. Einfach Fahrzeug Güterseeweg abstellen und dann vorwärts! Allerdings ist es nur ein Small! Tut dem Spaß allerdings keinen Abbruch [:P] TFTC 1. Oktober 2013 13:10 Uhr

Les images pour ce log :
Natur purNatur pur

trouvé 07. juin 2013 dorsch77 trouvé la géocache

Nach einem Fußmarsch an der Badeanstalt vorbei in den Busch suchte ich dei Dose. Das letzte Stück war ziemlich unwegsam gehalten. Vor Ort konnte ich schnell zugreifen und loggen. Wieder versteckt und zurück gings.

Danke fürs Zeigen

trouvé 28. avril 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Natürlich entscheidet man sich immer für den direkten Weg... So wurde es dann auch eine T4-Einlage quer durchs Gelände... XD Der Cache selbst ist eher ein Small als ein Regular, aber egal. LG Jeti92, Pika-Pika, Kathleenwe94, C-Tek, Dinz und DX

trouvé 19. novembre 2012, 12:28 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.....

trouvé 22. octobre 2012 SGHG trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2012 Megachip trouvé la géocache

Eine Cacherautobahn ist ja ganz ok, aber das war ja ein ganzer Parcours;) nach dem wir gerade aufgeben wollten, lag das Döschen plötzlich zu meiner rechten. Doch dann, oh weh, kein Stift dabei :( ich hoffe der owner akzeptiert auch ein Fotolog?

Les images pour ce log :
Stift vergessen...Stift vergessen...

trouvé 01. septembre 2012, 14:41 alaska02 trouvé la géocache

 

Eigentlich nur per Zufall gefunden - aber immerhin gefunden!
Für einen Spaziergang bei diesem Wetter (sonnig, schwül) nur mit festem Schuhwerk und langer Hose zu empfehlen, unseren beiden Wuffies haben wir danach ca. 12 Zecken rausgekämmt!

TFTC
sagt Team alaska02


PS: Weder den TB (Skippy le dauphin) noch die Speicherkarte noch die Stifte haben wir vorgefunden!
Zum Loggen also unbedingt Stift mitbringen.

trouvé 23. juillet 2012 omer trouvé la géocache

Auf unserer Ferien Fahrradtour gefunden. Mit kurzen Hosen ist der Cache derzeit eine Herrausfordeung.

 

MfG

trouvé 28. mai 2012 acudb trouvé la géocache

Bereits vor einer ganzen weile gefunden und auf GC geloggt.

trouvé 01. avril 2012 fmhart trouvé la géocache

schnell gefunden

 

trouvé 18. mars 2012 IWillFlyAway trouvé la géocache

Hi,

ich habe mir die Caches in Köthen angesehen und war erfreut das dieser eigl genau auf unserer Gassitour befindet =)

Nach dem 2. Anlauf haben wir es dann schließlich gefunden und das ganz OHNE (freu) GPS Gerät!

Schon als Kinder haben wir dahinten immer gespielt und einen auf Abendteurer gemacht...aber das ich da eines Tages wirklich mal einen kleinen Schatz finden würde hab ich mir nicht erträumen lassen Lachend

 

In diesem Sinne ganz liebe Grüße

P.s.Gut das wir immer einen Digicam mithaben ;)

trouvé 07. avril 2011, 16:25 M. Smiley trouvé la géocache

Beim zweiten mal gefunden. TFTC

trouvé 27. février 2011 gill-miles trouvé la géocache

Tja heute gefunden Prima Danke

Achja es war alles total ausgekippt und ein wenig verstreut aber wir haben alles wieder eingesammelt und selbst die SD Karte ist noch da.

LG Gill

trouvé 08. décembre 2010 cml trouvé la géocache

Den habe ich vor einiger Zeit gefunden und als cml2008 geloggt !

Das will ich hier mal nachtragen ! 

 

Danke sagt cml

trouvé 15. juin 2010 matze.gk trouvé la géocache

check,

tftc

trouvé 21. avril 2010 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

Heute wollten wir dann mal Köthen cleanen.
Waren ja nur noch 2 Tradis....
Bei diesem waren wir allerdings etwas enttäuscht. Der Cache war total offensichtlich "versteckt".
Eine Tüte um die Dose ist zudem schlimmer als ne undichte Dose.
Trotz allem war es ein netter Ausflug.

Wir hoffen den Owner beim Event am 1. Mai in Dessau zu sehen.


Danke für den Cache!

Bonnie&ClyDE

trouvé 25. février 2010 x-pinguin trouvé la géocache

Heute mit Jule dagewesen und ganz schön lange suchen müssen. Dann um 15:15 eher zufällig gefunden. Das Mäc-Geiz-Logbuch fällt schon auseinander und der Kuli hat seine besten Tage auch schon hinter sich. Hatte aber noch einen dabei. Wir haben uns auch auf der Speicherkarte verewigt.
Schweine waren aber heute nicht da — Schwein gehabt :)

So, jetzt habe ich vorerst alle Köthener Caches gefunden. Dankefein :)

trouvé 21. décembre 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Auf unserer #200er Tour mit genommen. Recht gut funden leider zugeforen. Aber wer nen Taschenfön hat ist klar im Vorteil. *grins*

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 08. novembre 2009 Ghanaer77 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.Leider kein Fotoapparat mitgehabt.

trouvé 22. octobre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Am verdursten waren wir nicht, trotzdem ziemlich erschöpft, hinlegen war aber trotzdem nicht nötig, denn den Cache haben wir schnell entdeckt, danke sagen die hallebiker.

trouvé 16. octobre 2009 Hofi65 trouvé la géocache

Diese tolle Ecke kenne ich noch aus Kindertagen.

TFTC

Hofi65+Uschi

[Retour à la géocache]