Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Locked 27 December 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 20 February 2011 HicoMe did not find the geoacache

Hallo, ich habe geguckt, gestochert, gebuddelt, geklettert, mich in Lebensgefahr begeben Zwinkernd, aber den Cache habe ich leider nicht finden können. WeinendHabe mich extra wegen des FTF für diesen Cache bei OC angemeldet - cache erst seit Anfang Januar diesen Jahres und war bisher nur bei Groundspeak angemeldet.

Könnte es sein, dass der Cache gemuggelt wurde? Bitte überprüfen.

Gruß
HicoMe

Not found 16 October 2010 davyjones did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Das Wetter war sehr schlecht und es wurde auch langsam dunkel.

Schade und Gruß Davyjones

[Back to the geocache listing]