Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauern und Barbaren    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter (etwas Matsch), schöner Cache !

Tom97

no trade

gefunden 28. März 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Es sollte endlich mal wieder mit "Tilly On Tour" losgehen und es standen diverse Multis auf unserer Liste.
Wir haben uns spontan für diesen hier entschieden und wurden NICHT enttäuscht !!
Eine sehr schöne Runde mit klasse Stationen !
An Station 3 haben wir uns von den Barbaren ärgern lassen - konnten sie aber mit Hilfe eines TJ in die Flucht schlagen !
Schön anzusehen wenn durch so einen tollen Multicache Sohnemann (Tom97) endlich mal wieder voll aufrehte
Jetzt steht noch "Berghagen" an - sicher werden wir von dem auch nicht enttäuscht - freuen uns schon.

TFTC

In: 2 X Coin, Fahrradflickzeug
Out: TB, 2 x Murmel

Hucky

nicht gefunden 23. Oktober 2009 Sequoia hat den Geocache nicht gefunden

Warum man einen Rätselcache als Multi tarnen muss, bleibt mir schleierhaft. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir den Weg sparen können. So stand ich an Station 3 plötzlich auf dem Schlauch, bzw. sass auf dem naheliegenden Baum, aber dass brachte nur 'nen kalten Hintern und keine neuen Erkenntnisse. Da muss ich wohl dankbar sein, dass es schon an Station 3 passierte, denn eine erweiterte Cacherausrüstung mit mobilem Internet und TJs, wie es die bisherigen Finder (siehe GC) nutzten, besitze ich nicht; und die 5 Stunden Zeit hätt ich auch nicht gehabt, bzw. nicht erst um Mitternacht wegen Lichtmangel noch ganz andere Probleme...

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Mit Freunden sind wir am frühen Nachmittag gestartet... An der 1.Station wurden wir schon vom Reiter-Muggel beäugt...
Also schnell weiter über die 2. zur 3.Station - irgendwie war die bei uns 40 Meter off, trotzdem wurde Seba schnell fündig...
An der nächsten Station kurze Pause wegen Wandermuggels eingelegt und dann wieder weiter über die 5. zur 6.Station...
Hier zählt es sich aus, dass man Freunde mit mobilem Internet hat, ansonsten wären wir wahrscheinlich gescheitert...
Die nächste Station brachte uns fast zum Zweifeln - den richtigen Lösungsansatz hatten wir fast von Anfang an... Doch
auch mit Unterstützung von einem Cacherpärchen und einem TJ hat es noch gedauert, bis wir die richtige Lösung hatten...
Zum Glück konnte es weiter gehen, doch an der 8.Station brachte uns ein Denkfehler einen riesen Umweg ein... Nachdem
dieser behoben war, konnten wir endlich das Final ansteuern... Doch auch hier machte uns das Garmin einen Strich durch
die Rechnung, leider wieder 40 Meter off fanden wir endlich glücklich das Final...
Alles in allem war das eine schöne Runde mit tollen Rätseln, die in eine super Geschichte untergebracht waren...
Vielen Dank sagen Seba & Cycy, die mit Stephan, Kalle und Lehne unterwegs waren...

gefunden 17. Oktober 2009 disy hat den Geocache gefunden

Da hatte der kleine *Nightrider* aber Glück, daß wir ihn beim Spielen im Wald gefunden und dann mitgenommen haben...  ;)
Die Runde wartete anschließend mit schönen Stationen auf, die uns (zumindest einmal) auch in längere teamübergreifende Diskussionen gestürzt hat. Aber alles konnte dann richtig gelöst und gefunden werden. Das war auf jeden Fall eine tolle Waldrunde, die auch Gino gut gefallen hat!

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB

gefunden 15. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gutes Wetter, drei nette Mitcacher und ein neuer JRT-Cache ... was gibt es besseres für einen Nachmittag? Also machten die Grannies, Karlchen Müller und ich uns auf um den Bauern gegen die Barbaren beizustehen. Es war eine kurze aber nichtsdestotrotz tolle Runde mit vielen interessanten Stationen. Und dass das Final noch unberührt war und wir einen FTF loggen konnten war das Sahnehäubchen.

Vielen Dank für diese schöne Runde und viele Grüße

Das Murmeltier

in: Coin

[Zurück zum Geocache]