Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 23 Burger    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. agosto 2009 stafen ha encontrado el geocache

Gestern war ich wohl blind. Heute im ersten Griff gefunden.

Eigentlich befinde ich mich ja gerade im Rätselboykott und schaue mir die neu aufgehenden Rätsel gar nicht mehr an (Es liegen auch noch genug gelöste herum die ich noch nicht gesucht habe...). Aber erst Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und bei diesem Cache lohnt sich frühes loggen ja in mehrerlei Hinsicht...

Viele Grüße,
stafen

[Volver a la lista de geocache]