Waypoint search: 

Log entries for S16 - Kilometer 44.5 Süd, Klösterle    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 September 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 August 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1YRRH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.09.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 July 2021 Team.Tinchen found the geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

Found 24 July 2021 Team.Eisbaer found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub an dieser Stelle kurz angehalten und den Cache am 24.07.2021 gegen 12:09 Uhr zusammen mit Tinchen und dem Rest der Eisbaeren gut finden können.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3866

Found 02 September 2020 DieIgginger found the geocache

#5423

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub am Arlberg und Umgebung oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Found 11 October 2019 claudifa found the geocache

Heute Morgen sind wir mal wieder aufgebrochen mit 2 Bussen und 120 Muggels zur Überraschungsfahrt, bei der wir erst am Abend erfahren,
wo wir das Wochenende verbringen werden.

Bei traumhaftem Wetter ging es in die Berge. An dieser Raststätte hatten wir unsere obligatorische Sekt- mit Brezelpause.
Da ich zur Zeit einseitig verletzt bin, hatte ich etwas Bedenken bis zur Dose zu gelangen, doch ich habe es geschafft. Den Rückweg hätte ich notfalls ja auch auf dem Hosenboden zurücklegen können.

Danke fürs Herführen

Found 10 August 2019 reini1 found the geocache

Auf meiner Fahrt vom Walensee zum Walchsee brauch ich einfach noch eine Pause. Mein Magen meldet sich und so bleib ich hier stehen ohne zu wissen, dass es auch ein Punktal zum Hoin gibt. [:o)]
Die Lokation war ja schnell ausgemacht und einen Weg für den "Aufstieg" wurde auch gleich gefunden. Ich glaub, dass ich mich sogar komplett Muggelfrei ins Logbuch eintragen konnte.
Sodale, hiatz gehts aba gschwind weiter...
Danke und Glg reini1

Found 10 June 2018 Howdy7 found the geocache

Auf dem Weg in unsere Alpenraumferien gefunden!TFTC

Found 20 August 2017 kayzersose found the geocache

Auf dem Weg nach Italien bei einer kleinen Rast gut und schnell gefunden.

TFTC!

Found 15 September 2015 mufromm found the geocache

Auf unsere Reise in den Urlaub nach Tannheim ,einen kleinen Umweg gefahren um diesen schönen Cache zu machen.Hier war alles bestens.TFTC

Found 08 August 2015, 22:27 MTB-iker found the geocache

8. August 2015
#24
Heute kurz angehalten, Kaffeepause eingelegt und den Cache geloggt.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
S16 - Kilometer 44.5 Süd, Klösterle

Found 14 April 2014 wtap found the geocache

p mit den geeigneten Schuhen ist im Auto sitzen geblieben. Also musste w mit den Straßenschuhen die paar Meter erklimmen. Die Dose selbst ist ungetarnt neben dem laut Hint zu erwartenden Platz gelegen - dorthin ist sie nun wieder zurück gewandert.
Danke für den Cache!

Found 16 August 2013 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 06 April 2012 AlGaAlOz found the geocache

Auf dem weg nach Kroatien hier ein Zwischenstop eingelegt und schnell gefunden

TFTC

AlGaAlOz

Found 16 April 2011 Winue found the geocache

Bei unserem Wochenendaufenthalt im Team mit manuemo & the_witch schnell gefunden tftcLächelnd

Found 09 February 2011, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 28 October 2010 molchebaer found the geocache

Heute in Österreich gewesen - schön war's.
Gut und schnell gefunden!
TFTC!
molchebaer (#408)

Found 16 October 2010 eremiljo found the geocache

Auf dem Weg nach Osten schnell gefunden.

Found 23 August 2010 black forest cacher found the geocache

Auf dem Weg nach Südtirol gefunden

hape und nik

Found 21 June 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Ein schneller Fund. Irgendwie waren wir schon mal hier, und haben eine Dose ausserhalb der Raststätte gesucht.Kaum zu glauben...Ob es die noch gibt?

Found 02 October 2009 stafen found the geocache

Heute noch einen schnellen Ausflug auf den Sonnenkopf gemacht. Dort war es tatsächlich sonnig. Mit der letzten Gondel zurück ins Tal (wirklich die letzte, danach waren alle in der Garage und die Liftler sind nach Hause) und weil die Kleine noch nicht nach Hause wollte noch diesen Cache gesucht.
Und gefunden.

Viele Grüße,
stafen

[Back to the geocache listing]