Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrtskirche Maria Locherboden    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. September 2010 GUNDLS hat den Geocache gefunden

haben unseren ersten "schatz" gefunden! trotz hunderter leute

 

gefunden 05. August 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf unserer Heimreis noch schnell 2 Caches in Österreich.
In strömenden Regen sind wir hoch zur Kirche.
Der Cache wurde schnell gefunden. Ein paar Muggel waren trotz des Regens noch da oben.

TFTC
Elifanti98
P.S.: Loggen den hier noch nach

nicht gefunden 11. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum leider nicht gefunden.<br/><br/>Aber ein wirklich wundersch&#xF6;nes Pl&#xE4;tzchen, an dem wir das n&#xE4;chste Mal wieder Rast machen werden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/>

gefunden 06. Februar 2010 Da_Joasa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu zwei weiteren Caches in der Gegend hab ich diesen gleich mitgenommen.
9:30, Regen und tiefe Wolken sind sehr gute Bedingungen um an so einem Ort komplett allein zu sein und ohne Muggel-Gefahr zu loggen.

TFTC
Grüße Da_Joasa

gefunden 18. August 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Urlaub noch hier angehalten. Hat alles ein wenig länger gedauert als geplant. Die Zufahrtstraße bekommt gerade einen neuen Belag und wir haben uns nicht für den nächstmöglichen Parkplatz entschieden. Aber des Erkunden des Wallfahrtsgeländes hat uns viel Spaß gemacht und für ein wenig Bewegung nach der langen Autofahrt verschafft.

Cache schlußendlich schnell gefunden.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 04. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Kirche. Danke, dass ihr uns hierher geführt habt!

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 04. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

11:08 Uhr

Eigentlich sollte heute Morgen ja OdinsAnjas Reitstunde in Längenfeld stattfinden. Doch aufgrund der anhaltenden Regengüsse hatte sich der Boden in etwas "nicht Bereitbares" verwandelt und so disponierten wir kurzerhand um und machten uns auf den Weg nach Innsbruck. Dabei kamen wir auch an dieser toll gelegenen Kirche vorbei. Die Dose war dank Hint in Kombination mit meinem einschlägigen Wissen dank eines ehemaligen Jahrzehnts Messdienertum schnell gefunden, bevor die nächste Ladung Pilger vom Reisebus herangekarrt worden war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland in Deutschland/NRW,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]