Waypoint-zoeken: 

Logs van Wallfahrtskirche Maria Locherboden    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. januari 2011, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 19. september 2010 GUNDLS heeft de cache gevonden

haben unseren ersten "schatz" gefunden! trotz hunderter leute

 

Gevonden 05. augustus 2010 Elifanti98 heeft de cache gevonden

Hallo,
auf unserer Heimreis noch schnell 2 Caches in Österreich.
In strömenden Regen sind wir hoch zur Kirche.
Der Cache wurde schnell gefunden. Ein paar Muggel waren trotz des Regens noch da oben.

TFTC
Elifanti98
P.S.: Loggen den hier noch nach

Niet gevonden 11. juni 2010 KingfisherTeam heeft de cache niet gevonden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum leider nicht gefunden.<br/><br/>Aber ein wirklich wundersch&#xF6;nes Pl&#xE4;tzchen, an dem wir das n&#xE4;chste Mal wieder Rast machen werden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/>

Gevonden 13. februari 2010 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nach der langen Fahrt von OÖ die Füße ein wenig vertreten und dieses schöne Kircherl da oben besucht.
Ein wunderbarer Platz mit toller Aussicht. Schneller Fund.
**TFTC Dra_gon**

Gevonden 06. februari 2010 Da_Joasa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu zwei weiteren Caches in der Gegend hab ich diesen gleich mitgenommen.
9:30, Regen und tiefe Wolken sind sehr gute Bedingungen um an so einem Ort komplett allein zu sein und ohne Muggel-Gefahr zu loggen.

TFTC
Grüße Da_Joasa

Gevonden 18. augustus 2009 stafen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg aus dem Urlaub noch hier angehalten. Hat alles ein wenig länger gedauert als geplant. Die Zufahrtstraße bekommt gerade einen neuen Belag und wir haben uns nicht für den nächstmöglichen Parkplatz entschieden. Aber des Erkunden des Wallfahrtsgeländes hat uns viel Spaß gemacht und für ein wenig Bewegung nach der langen Autofahrt verschafft.

Cache schlußendlich schnell gefunden.

Viele Grüße,
stafen

Gevonden 04. augustus 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Eine wirklich tolle Kirche. Danke, dass ihr uns hierher geführt habt!

TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 04. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

11:08 Uhr

Eigentlich sollte heute Morgen ja OdinsAnjas Reitstunde in Längenfeld stattfinden. Doch aufgrund der anhaltenden Regengüsse hatte sich der Boden in etwas "nicht Bereitbares" verwandelt und so disponierten wir kurzerhand um und machten uns auf den Weg nach Innsbruck. Dabei kamen wir auch an dieser toll gelegenen Kirche vorbei. Die Dose war dank Hint in Kombination mit meinem einschlägigen Wissen dank eines ehemaligen Jahrzehnts Messdienertum schnell gefunden, bevor die nächste Ladung Pilger vom Reisebus herangekarrt worden war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland in Deutschland/NRW,
shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]