Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quadri'Lo, Enkel des Shaun    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wie von Aldokyl und TTDiver schon erwähnt. trotzdem danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 09. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

gefunden 09. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Logfreigabe.

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.522' E 009° 15.551', verlegt um 22 Meter

gefunden 10. April 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Durch Teamwork hatten wir den kleinen relativ schnell in der Hand und haben teq2 auch gleichzeitig bei der Cachewartung geholfen. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 17. Oktober 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern entdeckt hatte, dass der Kleine sich hier für den Absprung bereit macht, konnte ich erst heute aufbrechen ihn zu (be-)suchen. War ja schon am zweifeln, ob ich der erste Menschling sein könnte, der ihn zu Gesicht bekommt, aber wie so oft, war schon jemand neugieriger! 

Musste mir erst was einfallen lassen, bevor ich mich ihm alleine nähern konnte. Aber ich konnte ihm kurz "Hallo" sagen und gute Reise wünschen...

DFDC von Nibbles

PS: Quasi ein "OC-only-FTF"Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.532' E 009° 15.562'

[Zurück zum Geocache]