Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Millionengrab    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 16:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Goldshöfe und Ansbach sind weitere Millionengräber. die auf das von Ing. Karl Kiener entwickelte Verfahren zurückgehen. Hierzu gäbe es noch viel zu erzählen!!! Ich verweise nur auf "Thermoselect"!!!

"Danke für den Cache im Zusammenhang mit diesem traurigen Technikkapitel!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 12. Februar 2017 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Rätsel-Caches heute mal wieder einen Tradi gesucht und gefunden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 22. Januar 2017 CacherMiniTiLu hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 22. Januar 2017, 14:20 NbgerKorncacherin hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit MrTomRocker und CacherminiTiLu konnten wir hier erfolgreich loggen. Wir hatten einen super schönen Anblick des gefrorenen Kanals und waren am Sonntagmorgen dort ganz alleine unterwegs. TFTC :-)

gefunden Empfohlen 11. Januar 2017, 13:21 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Dieses Millionengrab konnte sich auf meiner Mittagsrunde nicht lange vor mir verbergen. Im Winter sieht der Kanal richtig toll aus. Vielen Dank für das Herführen ;)

zuletzt geändert am 17. Februar 2017

gefunden 03. November 2016 Drinknix hat den Geocache gefunden

Bin doch tatsächlich 2mal vorbei gelaufen😊 Danke fürs legen und pflegen.

kann gesucht werden 21. Oktober 2016 the_diogenes hat den Geocache gewartet

Status-Update: Dose ist okay, kann gesucht und gefunden werden.

gefunden 15. August 2016, 18:19 doena hat den Geocache gefunden

Nadine & Marc, Goldstein raus <-> haargummi rein

gefunden 05. März 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein Graus, diese Staatsplanung mit dem ganzen Müll. Unglaublich...

Ich danke für den Cache, den gibt es ja zum Glück (noch?) ohne Beteiligung des Steuerzahlers Lächelnd

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 25. Dezember 2015, 08:30 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Das Millionengrab ist schon ein faszinierendes Ding. Was da Geld verbraten wurde. Gerne würden wir uns dieses mal von Innen anschauen. Da dies aber nicht geht, haben wir die kleinere Variante besucht.

Danke für´s zeigen.

Das PAF-Team

gefunden 11. Dezember 2015, 10:01 _patinator_ hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon gefunden und jetzt geloggt. DFDC

gefunden 01. Oktober 2015 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Heute gings mal wieder auf kleine Cachetour mit Saunakilt und Saunageist. In ordentlichem Abstand warteten die beiden bis ich zur Dose und zurück kam.
Danke für die schöne große Dose und liebe Grüße an den Owner
Ghost-Cassandra

 

Nachlog auf OC

gefunden 04. April 2015 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Mittelfranken-Tour gewesen. Nachdem wir schon einiges vom Millionengrab gehört hatten, mussten wir uns dieses natürlich auch ansehen. Auf jeden Fall eine interessante Gegend hier ... ach ja, das Döschen wurde natürlich auch noch gefunden :-)

Vielen Dank aus Würzburg

gefunden 08. März 2015, 15:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder schönstes Frühlingswetter: Also gleich nochmal losgezogen, heute mit dem Radl, aber wieder die gleiche Richtung wie gestern schon. Nach dem Besuch auf dem Solarberg noch bis hier Kanalabwärts gefahren.
Auf Anhieb gefunden und schon gewundert, warum ich der erste im Logbuch bin. Jetzt beim Blick auf das Listing und die letzten Log muß ich ja sagen, dass ich Glück hatte, heute NACH dem Owner hier gewesen zu sein, denn sonst hätte wohl auch ich nichts gefunden. Schön, dass wieder was versteckt wurde, um auf diese Anlage hier hinzuweisen. Soll man doch ein Freizeiterlebnis- und Erholungszentrum reinbauen *g*
TFTC

gefunden 31. August 2014, 15:00 Spacecat69 hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 25. Mai 2014, 15:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Auf der Tour zum 300. heute als ersten Cache gefunden - endlich wissen wir mal, was das für ein Gebäude ist - Cachen bildet ! TFTC

[#299]

gefunden 11. Mai 2014 tanyahappy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! Haben heute schnell gefunden!

gefunden 30. April 2014, 19:59 Taneller hat den Geocache gefunden

Unglaublich Überrascht! Wenn man solche Objekte sieht tun sich einige Fragen auf:
Wer hat das alles bezahlt und woher stammte das ganze Geld???
Sicher nicht von denen, die damit Geld scheffeln wollten Zwinkernd. Und wieder ist der Bürger der Dumme, der die Zeche zu bezahlen hat Brüllend.

Und noch viel tragischer: Der deutsche Michl ist mittlerweile so verdummt worden, dass er nicht einmal mehr merkt, wenn's weh tut  Stirnrunzelnd Und weiter geht's mit Vollgas in den Abgrund Verschlossen ...

Danke für's Zeigen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 19. April 2014 DerHagger hat den Geocache gefunden

Auf unserer nachmittäglichen Tour konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verstecken....

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

gefunden 25. Februar 2014, 19:50 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Nach anfänglichen Problemen, weil mich das GPS veräppelte..und, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das "Betreten verboten"-Schild beachten soll oder nicht, dann doch noch gefunden. Sehr schön aufgebaut und perfekt fürs "Milionengrab" in Szene gesetzt!

Vielen Dank

In: Frisbee out: Schlumpf

gefunden 10. Januar 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2013, 15:14 Crossy1972 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und gleich etwas über Weißdorn gelernt  :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2013, 15:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr, lebhaft hier. das final gut getarnt, war gut und ungestoert zu heben. dfdc

gefunden 28. September 2013, 16:36 Akasha_666 hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck und schöne Gegend vielwn dank

gefunden 09. September 2013, 13:26 henryviper hat den Geocache gefunden

Super. Mein erster Cache.

gefunden 03. Juni 2013, 16:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Hintergrundinfos!

Und Anlage sieht ja noch praktisch aus wie neu. Und was macht man mit so einer hochtechnischen Industrieruine? Abreissen kostet ja wahrscheinlich auch wieder Millionen...

Interessant fand ich auch die Firma nebendran. So einen dicken *NORD*frost-Quader (siehe Foto) würde man ja auch nicht gerade in Fürth vermuten :-)

Suche war ereignislos. Bis auf die zwei Hundemuggels, die neben dem Cache stehenblieben und mich schon fast gezwungen haben, mit meinem Fahrrad an ihnen vorbei zu fahren. Musste dann mein Telefon zücken und Kommunikation vortäuschen lächelnd abwinken. Sie haben dann scherzhaft gemeint, dass sie sowieso nicht zu hause sind, ich bei Ihnen schon einmal nicht anrufen müsste:-) Sind dann aber weiter und waren einige Zeit später weit genug weg.

Danke für den aufschlussreichen "Heimatkunde"-Schnellkurs sagt

Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllisch gelgen...Idyllisch gelgen...
Schraeger Effekt - Aus Versehen in Bewegung ausgelöst...Schraeger Effekt - Aus Versehen in Bewegung ausgelöst...
NORDfrost???NORDfrost???

gefunden 11. Mai 2013, 16:15 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gut versteckt, trotzdem gleich gefunden.

gefunden 06. Mai 2013, 19:45 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann zielgenau gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache und die Infos zum Millionengrab!

gefunden 03. Mai 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

dies ein ein nach Log, bereits im Mai bei der Tour gefunden und nur auf GC gelogt gehabt.

Danke fürs verstecken

gefunden 01. Mai 2013 Vinz & Jani hat den Geocache gefunden

Gute Umgebung und Endlich bin ich doch einmal dahinter gelaufen ;)

 

TFTC

gefunden 29. April 2013 Fürther Geocacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einer schönen GeschichteZwinkernd,

schaut doch auch mal bei unseren Caches vorbei.

Sie sind ganz in der Nähe

MfG

Fürther Geocacher

gefunden 14. April 2013, 19:06 worp33 hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden
DFDC:)

gefunden 12. Januar 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC:

 

So hier liegt der Hund begraben!

Schnell gefunden, TB in.

Hinweis 01. Oktober 2012 Schwan-II hat eine Bemerkung geschrieben

Der Weg zum Cache ist wegen Bauarbeiten schätzungsweise bis Ende 10.2012 für Fussgänger und Fahrradfahren gesperrt.

gefunden 29. Juli 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach dem Anmarsch hatte ich sofort eine verdächtige Stelle im Auge und da war die Dose dann auch.

TFTC

gefunden 28. Juli 2012 Kulumbus hat den Geocache gefunden

Danke für die Hintergrundinfos. Den Cache gut gefunden.

DFDC.

gefunden 02. Juni 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Das Bauwerk könnte als Spaßbad oder auch als Indoor-Adventure-Zentrum dienen.

Trade in: Offroad-Auto-Quartett (neu), Trade out: 1 Holzschmuckstern "Dorf". Leider habe ich diesen Stern offensichtlich gleich an Ort und Stelle verloren. Auch eine Rückkehr und erneute Suche blieb erfolglos. Falls jemand den Stern findet, kann sie oder er diesen ja wieder in die Box einlegen und bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal nachsehen ... Danke.

TFTC.

gefunden 21. Mai 2012 watcher02 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nachttour gesucht und gefunden :) TFTC

gefunden 01. Mai 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

haben heute den Millionenschatz geborgen! Super Versteck und tolle Info zur Steuerverschwendung. Danke Siemens!

Danke auch für diesen schönen Cache.

 

The LeftersZwinkernd

gefunden 04. März 2012 shamrock03 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2011 007max hat den Geocache gefunden

gut gefunden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Saunakilt starteten wir mit diesem Cash. Das Versteck ist ziemlich auffällig, dennoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben wieder einmal gesehen wie schnell doch Millionen für nichts ausgegeben werden können.

no trade, TFTC!

gefunden 03. Juli 2011 Vinz Jani Ludi hat den Geocache gefunden

TFTC! Rein Ü-Ei überraschung.Raus Roman.Lächelnd

gefunden 21. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 565 Zusammen mit b3ttag hier gewesen und trotz der sehr unauffälligen Tarnung [;)] den Cache schnell finden können! Schon traurig wie so eine Anlage einfach in den Sand gesetzt wurde. Im Vergleich hierzu hat Siemens die fahrerlose Nürnberger U-Bahn doch noch zum Fahren gebracht ;) TFTC

gefunden 02. Mai 2011 haggys22 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, aber fast ein bisschen ZU auffällig ;)

TFTC

no trade

haggys22

gefunden 02. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

TFTC

hab am Anfang gedacht der wärs nicht, wegen der Beschriftung.

Das Versteck war auch etwas dürftig,

passt aber schon

no trade

GeoStreber

gefunden 02. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden!

No Trade

SchimmelPilz

gefunden 25. April 2011 nic1276 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor mir verstecken!

TFTC!

gefunden 25. Februar 2011 philfue hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden ;)

gefunden 20. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

auch den noch auf einer kleinen biketour besucht. war schnell gefunden.
dfdc in:schlüsselband out:nix
schön das der auch auf oc zu finden ist.
grüße goof390

gefunden 21. Januar 2011 Fridibi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 16. Januar 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Noch bevor ich auf den GPS-Empfänger gesehen hatte, hielt ich die Box schon in der Hand. Gruß vom Eisenmann

(2011-01-16 * 16:35 * #343)

gefunden 20. November 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit bester Sicht auf die beeindruckende Investitionsruine. TFTC!

gefunden 20. November 2010 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

11:20 - Als wir am nahegelegenen Cache MDR-3 waren, ertönte eine laute Sirene. Wir konnten aber nicht ausmachen, was die Quelle des Warntons war und haben uns dann erstmal die Walze angeschaut. Nachdem wir um die Schwel-Brann-Analge (SBA) herumgelaufen sind, haben wir einen kompletten Feuerwehrlöschzug inklusive Feuerwehrhauptmann und Rettungswagen auf dem Gelände der Anlage stehen sehen. Aber alles war ruhig. Keine Person war bei den Autos oder vor der Anlage zu sehen. Und so haben wir erstmal das kleine Millionengrab gefunden und gehoben.
Nach dem Loggen kamen dann einige Feuerwehrleute heraus und sind still und leise weggefahren. Ein paar haben uns etwas neugierig angeschaut, aber da war die Dose schon wieder versteckt! Puh!
Heute beim vollständigen Lesen er Geschichte zur SBA läuft es uns kalt den Rücken runter, was da gelaufen ist!

Zur weiteren Verwendung der Anlage kann ich mich nur der Idee mit dem Lost-Place-Cache anschliessen. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir gerade in der Anlage gewesen wären und die Feuerwehr kommt an .....

Vielen Dank für die Hintergrundinfos zu der SBA und natürlich für die gut getarnte Dose.

teAM-Bradfisch

gefunden 12. September 2010 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Danke für die Informationen zum Millionengrab und natürlich auch Danke für den schönen Schatz.

GeoHomajode

gefunden 03. September 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtwanderung das Millionengrab mal näher besichtigt und einen Rittersmann da gelassen der gerne zu Burgen weiterreisen möchte.
TFTC Stanmaja

gefunden 20. August 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Fahre öfter mit dem Auto hier vorbei, so nah war ich aber noch nie am Millionengrab. Da kann man schon sehr nachdenklich werden.
IN: Schlüsselanhänger / OUT: Schlüsselanhänger
TFTC Grauloewe

gefunden 16. Juli 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

...ohne dornen stiche gefunden ;)

TFTC

gefunden 13. Juli 2010 5Boggis hat den Geocache gefunden

So kann man seine Millionen also auch loswerden ...

Danke für den Cache, 5Boggis

gefunden 13. Juni 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

on tour mit Dr. Cool
Dr. Cool hat bereits alles geschrieben. TFTC

gefunden 13. Juni 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#708 - on tour mit die-enten

Erstmal danke für die Hintergrundinformationen, ich habe die Story noch gar nicht gekannt.
Erst dachten wir, wir hätten vielleicht einen ungünstigen Weg zum Cache gewählt. Hat sich dann aber als goldrichtig herausgestellt. So kann's gehen :)

TFTC, Dr.Cool

gefunden 25. April 2010 nimativ hat den Geocache gefunden

18.45 Diese blöden Dornen. Hab mit doch tatsächlich in den Finger gestochen. 

gefunden 21. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Den habe ich sofort gefunden. Hier habe ich vor ein paar Jahren schon mal einen Cache gehoben. Idealer Platz für eine kleine Pause.
Mein Vorschlag: Einen schönen "Lost Place" draus machen  :P
Ciao

gefunden 29. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Faszinierende Location mitsamt hitverdächtiger Hintergrundstory. Danke fürs Erzählen und Zeigen.

Team YumGum

gefunden 13. Februar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Auch den "kleinen Umweg" genommen, aber rasch gefunden.


TFTC

Adies

gefunden 20. Januar 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

mein erster cache und ich bin im fieber!Wink

danke war super!!

in: schlüsselanhänger mit einkaufschip

out: klicklichter

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Dezember 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Nach nem kleinem Umweg dochnoch gefunden ;)

TFTC

gefunden 11. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Dornen sind einfach zu anziehend. Aber nach etwas Umrunden des GPS-Nullpunktes stach dann nicht nur eine Dorne sondern die Dose - ins Auge [;)] Mein Vorschlag zur Nutzung des Objektes: den ersten legalen LPC in Franken einrichten. Danke für die Historie und das Legen der Dose. (#2208)

gefunden 08. November 2009 commanderf hat den Geocache gefunden

Sehr schön :)

 

TFTC

gefunden 08. November 2009 Erich_Vista hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden.12.20, heute der 2. Eintrag

Sehr schöner Blick zum Fürther Hafen.

Trade in: Plastk-Schnuller

Trade out: --

gefunden 01. November 2009 mamuh hat den Geocache gefunden

Wir hatten leider eine leichte Koordinatenabweichung, konnten aber schließlich trotz Dunkelheit die Dose heben.
IN: Nagellack
OUT: kleine Stoffkuh

Team "mamuh" sagt TFTC!!!

gefunden 01. November 2009 jschardt hat den Geocache gefunden

Es war ein Slalom zwischen Hundehaufen, aber das hat uns nicht von der Suche abgehalten! Trotz des riesigen Tarngebäudes konnte sich die Box nicht lange verstecken.

Wir würden daraus einen Indoorspielplatz mit Spaß- und Erholungsbad, Indoorrodelbahn, Kinderdisco etc. machen, aber nur mit entsprechenden Kindersitterdiensten und Entspannungszonen für die Großen ... na ja, träumen darf man doch! Cool

IN: Geokret Erde

OUT. Armband

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt 26.10.2009 / 16:05 / NoTrade

Naja wieder einmal ein Beispiel sinnfreier Steuergeldverschwendung.
Was soll´s, einen LostPlace daraus machen und einen Cache darin installieren,
dann hätte das Teil wenigstens einen praktischen Sinn.

Nette Grüße

Anyone!

gefunden 26. Oktober 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

dawar also ein kollege von der elektrischen zunft: einen cache mit drehkondensator und schöner induktivität hatte ich noch nicht. ist wohl bei den reparaturversuchen am 'hintergrund' übriggeblieben? - no trade, meine radios sind digital

dfdc hossolo

gefunden 21. Oktober 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Ein Feierabendcache, womöglich der letzte für dieses Jahr. Nächste Woche um die Zeit ist es duster, da geht vieles nicht mehr so schnell.
Hab das Objekt bereits mehrfach umkreist, allerdings war ich noch nie so nah dran. Mit den Hintergrundinfos bekommt das alles gleich ein anderes Bild.
TFTC sagt faboden

gefunden 18. Oktober 2009 kaika hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich festgestellt, dass ich wieder mal die Koordinaten zu Hause vergessen hatte.
Da ich mir das mal in GE angesehen hatte mußten wir aus meinem Gedächtnis heraus suchen.
Und Bingo, gefunden. Aber übersehen konnte man den gar nicht. Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein anderes Cacherpaar mit Sohn getroffen. Grüße unbekannterweise an Euch.
No Trade.
Danke sagt Team kaika.

gefunden 18. Oktober 2009 Big_M hat den Geocache gefunden

So, hab heute mit der Familie das erste mal einen Cache Ausflug gemacht und das Millionengrab war unser erster Cache (mit TomTom Navi als GPS Gerät).

Nach ca. einer Stunde (weil das TomTom die Koordinaten nur sehr verzögert liefert) suchen haben wir den Cache geborgen.

 War nicht allzu leicht zu finden aber es hat riesen Spaß gemacht.

Out: Ausweishalter

In: Armband

 

gefunden 17. Oktober 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

In die Kulisse würde ich auch gerne mal rein schauen.
War das ein Sauwetter heute. Ist das Wetter eigentlich immer so schlecht, wenn ich hier am cachen bin?
823ter Streich

gefunden 15. Oktober 2009 cacheFinder_General hat den Geocache gefunden

Habe dem Grab heute auf dem Heimweg von der Uni einen kurzen Besuch abgestattet. Nachdem ich zunaechst zwei Glaeser/Dosen die als Abfall im Gestruepp lagen mit dem Cache verwechselt hatte begann es dann auch noch zu Schneien.
Fast haette ich dann die Lust verloren mich nochmal in die Dornen zu quaelen und waere unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren, bis dann doch noch die rettende Idee kam.

Nachdem ich mir meinen Weg durch unwirtliches Gelaende zum Cache gebahnt und mich dort verewigt hatte (allerdings noch unter meinem "alten" geocaching.com-Pseudonym "inVader")... musste ich dann feststellen, dass es auch eine viel leichtere, weniger stachelige Route zum Cache gibt. Wenigstens war der Weg zurueck dann nicht mehr so beschwerlich.

Schoener, grosser Cache; vielen Dank!
Raus: Schluesselband
Rein: Eiskratzer fuer's Auto... ja, es wird wieder Winter

cFg


PS: Es war _kein_ Stift mehr im Cache. Zum Glueck hatte ich selbst einen mitgenommen (und auch gleich dort gelassen!).

gefunden 14. Oktober 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache ist dieser, zumindest wenn man seinem GPS vertraut, ja weniger geeignet... Nach einigem gemeinsamem Herumkrauchen im Gestrüpp wurde Snoopy_3 dann doch noch fündig. Letztlich sollte man doch die T-Wertung beachten!

Danke und Grüsse von ansgar pirsch!

gefunden 14. Oktober 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Als ich am Millionengrab ankam, war ansgar pirsch schon fleissig am Suchen.

Nach einigen Minuten gemeinsamer Suche in relativ unwirtlicher Umgebung

konnte sich die Dose nicht mehr vor uns verstecken.

So hats dann doch noch zum zweiten Platz für uns gereicht.

Danke fürs Zeigen des Grabes und den Cache.

 

Snoopy_3

 

NoTrade

 

gefunden 14. Oktober 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

++++++++++++ FTF ++++++++++++

Millionengrab gefunden, geöffnen, geloggt und wieder geschlossen.

TFTC vom skokie65

 

[Zurück zum Geocache]