Waypoint-zoeken: 

Logs van Magdeburg-Rothensee Radweg Ende    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. april 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2016, 14:20 busca48 heeft de cache gevonden

Der Radweg endet hier tatsächlich, es sei denn, man ändert die Richtung, dann geht´s weiter. Die Dose wurde gefunden und das Logbuch signiert. Zwinkernd Ist schon erstaunlich, wie viele Einträge das Logbuch hat! Cool  

Danke sagt busca48

Gevonden 08. maart 2015 Satho heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und dennoch leicht zu finden

Gevonden 06. september 2013 SeMeLu heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einer anderen Dose hab ich diese hier gefunden. Na, dass ist doch mal schön...

Danke fürs Verstecken
Grüße SeMeLu

Gevonden 14. april 2012 Micha MD heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!

Gesucht und entdeckt auf einem Ausritt mit meiner frisch erworbenen BMW Enduro.

Danke, Micha MD

Gevonden 03. april 2012 flummi17 heeft de cache gevonden

Habe eigentlich etwas anderes gesucht und diesen hier gefunden.

Danke für den Cache sagt flummi17

Gevonden 09. oktober 2011 Benny H. heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden und Passwort vergessen. Ärgerlich aber Macotoph hat und das ausnahmsweise zur verfügung gestellt.

Nun kann ich endlich nachloggen: 23:40 gefunden.

Gevonden 20. april 2011 Christoph/-in heeft de cache gevonden

Wir waren da!! Gruß Christoph/-in

Gevonden 04. april 2011 sinistarlb heeft de cache gevonden

Ich bin doch ganz schön verwundert, ich durchforste regelmäßig die GC und auch öfter mal die OC-Datenbanken, aber der hier ist mir noch nie aufgefallen. :/

Aber egal, schnell mit dem Auto in der Nähe geparkt, kurz übern Acker geflitzt (PSSST) und schnell geloggt. Hab natürlich vergessen das Passwort aufzuschreiben, also bin ich am Ende meine Tour hier nochmal schnell vorbei ;).

Ich finds schade, dass diese Cache nicht auch bei GC gelistet ist. Man müsste sich halt nur mit dem Passwort etwas ausdenken ^^.

TFTC
sinistarlb

Opmerking 05. mei 2010 macotoph heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle-alles ok

Gevonden 11. april 2010 DeLux heeft de cache gevonden

Gut zu finden, nur die Suche nach Abkürzungen kann schnell auf einem Acker oder Betriebsgelände enden.

Eine schöne Pause während unserer Wanderung.

(Gefunden: 11.04.2010 um 11:40 Uhr)

Gevonden 24. januari 2010 Flotter Fünfer heeft de cache gevonden

als wir heute morgen aus dem bonny´s kamen, haben wir beschlossen noch schnell nen cache zu suchen... dieser erschien uns am sinnvollsten, da er in der direkten nähe lag. es war 0:43 uhr und beim versuch dem parkendem Lastkraftfahrmuggel auszuweichen, sind wir fast im schnee stecken geblieben... dann nach kurzer, eifriger suche unseres teams, gefunden und geloggt...

Gevonden 24. oktober 2009 intro- heeft de cache gevonden

Die Suche an einem nebligen Morgen war schaurig schön. Gefunden am 24.10.2009 um 10:40 Uhr. Hatte nichts dabei, also nichts getauscht.  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]