Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Sohn des Kanalarbeiters *Neuauflage*    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. mayo 2014 eskendörper has archived the cache

Dieser Cache macht Platz für einen Neuen.

encuentran 09. abril 2013 alfherman ha encontrado el geocache

Auch die Schatzkiste der Kanalarbeiterfamilie konnte ich finden.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 23. febrero 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Heute haben wir jemanden in der Nähe besucht und uns im Vorfeld eine schöne Kletterdose am Weg ausgesucht.

Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir das Objekt der Begierde auch schon sehen und das Bergen stellte keine Herausforderung dar. Sehr schönes Behältnis, was Ihr da gebaut habt!

Vielen Dank!

encuentran 10. diciembre 2012 olddeath ha encontrado el geocache

 

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

encuentran 08. octubre 2012 EchoTango273 ha encontrado el geocache

Schnell den passenden Baum gefunden und los gings...

Das Versteck ist inzwischen gut bewohnt und mein Besuch sorgte für einige Aufregung


DFDD sagt EchoTango273

encuentran 03. octubre 2012 die untoten Philosophen ha encontrado el geocache

zusammen mit der Tochter des Kanalarbeiters gesucht und gefunden war toll, die kletterpartie human allerdings konnte die Dose nicht herausgezogen wärden da dort eine Spinnengroßfamilie haust.

TFC

encuentran 05. febrero 2012 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute einen Spaziergang am Dortmund Ems Kanal und im Wald gemacht. Den Sohn hatten wir schnell ausgemacht und seinen Schatz gefunden.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 13. julio 2011 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendtour gemacht und dabei auch diese Dose gehoben und geloggt.

TFTC

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Nota 18. marzo 2011 eskendörper han escrito una nota

Nachdem ich eine provisorische Dose im Januar abgelegt habe ist hier nun das Schmuckstück.
Zusammen mit Lochnessi haben wir die Tarnstufe für Außenstehende erschwert und den eigentlichen "Schatz" aufgemotzt.
Viel Spaß

encuentran 27. diciembre 2009 BrianEquator ha encontrado el geocache

Die "Altauflage" hatte ich vor einem Weilchen schon besucht, heute ahnte ich aufgrund der Terrain-Wertung schon, was uns erwarten würde. escuco schwang sich flott in die Äste und flugs hatte er die Dose in der Hand. Danach probierte ich, ob ich den Cache auch erreichen würde. Erfreulicherweise war das kein Problem.

TFTC

no trade

encuentran 24. octubre 2009 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Vormittag kriechend unter Spelles Brücken zugebracht hatten, war
es eine wirkliche Erholung hier mal aufrecht durch den Wald laufen zu dürfen.
Der uns bei der Anfahrt entgegenkommende Laster mit Hebebühne mochte ein Omen
gewesen sein, jedenfalls konnten auch wir uns nach einer kurzen Sporteinlage im
Log dieses klasse gemachten Caches verewigen.

tftc,
EL-Frogs

[Volver a la lista de geocache]