Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für See ohne Namen(?)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2014 EL-Frogs hat den Geocache archiviert

Weg

gefunden 02. Januar 2012 Srebla hat den Geocache gefunden

Super Cache, wunderschöne Gegend, in den Wintermonaten keine nackten Muggelhintern ;-)

aber: nasse Füße, wenn man beim Überqueren der reißenden Flüsse so tollpatschig ist wie ich Zwinkernd

gefunden 05. September 2010 Schalle hat den Geocache gefunden

Hallo ,

super Cache in einer super Gegend.

Schöner Spaziergang, schöne Gegend, einige nackte Muggel am See.

Danke für den tollen CacheWink 

 

gefunden 07. Februar 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Das war heute der schönste Cache, den ich besucht habe. Abwechslungsreiche Wege, eine nette Gegend, Stationen und Final im Top-Zustand. So macht es Spaß.

Während der Runde begegnete ich nur einem Mountainbike-Fahrer, sonst niemandem. Was für eine Ruhe. Mir hat's gut gefallen.

TFTC

in: -
out: TB

zuletzt geändert am 04. September 2016

[Zurück zum Geocache]