Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz des Schinderhannes im Felsenhaus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich das Felsenhaus besucht. Bei der Suche nach einem anderen Cache (den ich leider nicht fand) entdeckte ich als Trostpreis das Finale des Multis und konnte so das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.031' E 009° 05.904', verlegt um 2.0 km

gefunden 03. Januar 2012 luckylenny hat den Geocache gefunden

Kaum ist das Wetter mal etwas besser, schon muggelt es sogar hier im tiefsten Odenwald. Schöne Runde und ein beeindruckendes Final. Hat Spaß gemacht. Den Bonus hätte ich auch noch gerne mitgenommen, mit Hund war mir die Klettertour aber dann doch etwas zu gefährlich...
# 19 TFTC luckylenny und Cacherhund Quino

gefunden 13. Juni 2011 Matzedormel hat den Geocache gefunden

Bei bewöktem Wetter eine schöne Runde gedreht in sehr schöner Natur. Wir haben alles gut gefunden. Der Bleistift im Logbuch ist aber nicht angespitzt.

TFTC Matzedormel

out: x

in: TB

gefunden Empfohlen 11. Mai 2011 Rucki hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cachrunde. Tolle Gegend.
Anschließende Einkehr im Engel. Hat sich
alles sehr gelohnt.
Danke für den schönen Typ.

gefunden 22. April 2011 SJMS hat den Geocache gefunden

Bei so einem tollen Wetter wie heute, macht es so richtig Spaß nach einem Cache zu suchen. Nach einigermaßem langem Marsch und suche nach dem Baum RG (H) " der wahrscheinlich schon gefällt wurde " haben wir dann endlich den Cache gefunden! Super Versteck und wirklich schöne Gegend... die Felsen laden wirklich zum krackseln einLächelnd.

OUT: Ü-Ei

IN: Glasblume

TFTC

Viele Grüße

SJMSLachend

gefunden 29. Oktober 2010 Carlo hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Felsenhaus.

 

In: Schlüsselband, Bleistift

Out: Spielzeug

 

Carlo und Saskia

gefunden 28. September 2010 Sancho hat den Geocache gefunden

Haben heute bei dichtem Nebel des Schatz des Schinderhannes gehoben. Schöne einfache Wanderung mit spannendem Zielpunkt ohne besondere Ansprüche, haben den Cache sehr schnell gefunden.

 

Vielen Dank und schöne Grüße von

 

Sancho 

gefunden 20. September 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Mal hier in Mülben die tollen Tradis gemacht hatte und dabei immer wieder erstaunt war, was für schöne Fleckchen Erde wir in der Heimat haben.
So konnte und durfte ich heute die Multis in Angriff nehmen. Da ich schon öfters am Felsenhaus war, war mir die Strecke nicht gänzlich unbekannt. Die einzelnen Stationen waren gut und einfach zu finden. So kam ich recht schnell ans Ziel.
Es ist immer wieder schön hierher zu kommen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 20. Juni 2010 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal wieder auf den Weg in den Odenwald gemacht und diesen herrlichen Cache gesucht - dank der hervorragenden Streckenführung auch relativ genauen GPS-Empfang gehabt  U N D  vor allem (was mich sehr begeisterte!!!! ganz herzlichen Dank dafür) die Stationen auch ohne GPS nachvollziehbar, sodaß man nicht blindlings dem Garmin hinterhertrotteln muss sondern ganz beruhigt von Station zu Station gehen und die wunderbare Natur geniessen kann.

Habe mich dann allerdings beim Bewundern eines stattlichen Keilers, der am Wegesrand nach Futter suchte, so vertrödelt, dass ich nicht mehr bei Euch einkehren konnte sondern gleich nach Hause fahren musste -- Einkehr wird ganz bestimmt nachgeholt!

Ihr habt mir Lust gemacht, auch die/den anderen Weg(e) von Euch nachzuwandern -- ganz herzlichen Dank und bis bald wieder.

"Seven-fifty"

gefunden 23. Mai 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2010 withdrawal hat den Geocache gefunden

Hallo,

 eine schöne Stelle, war mein erster Cache, hab ihn relativ schnell gefunden, wobei ich etwas verwirrt war, welcher Baum (RG (H)) genau gemeint war. ;) war aber auch ohne gps unterwegs.

 

Nix raus, aber Hello Kitty Handyanhänger rein!

TFTC,

Teresa 

gefunden 04. Januar 2010 DizzyDevil hat den Geocache gefunden

Dank der Neuschneedecke waren die Spuren der FT-Finder nicht mehr zu erkennen und wir konnten uns völlig unbeeinflusst auf diese tolle Schatzsuche begeben. Der Cache wurde dann auch ohne Probleme gefunden.

in: nix

out: nix

gefunden 02. Januar 2010 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen kalten Wetter und etwa 10 cm Schnee haben wir uns zu zweit aufgemacht diesen Cache zum ersten Mal zu heben. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen, nur beim Forstmeister hat es etwas länger gedauert. Die Box konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.

Unglaublich diesen Cache nach etwa 3 Monaten noch als Erstfinder gehoben zu haben. Das wäre auf geocaching.com nicht denkbar.

Vielen Dank fürs Verstecken! Wir haben nichts getauscht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.131' E 009° 05.829'

[Zurück zum Geocache]