Ricerca waypoint: 

trovata 06. giugno 2022, 20:18 cento ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Fallenboy den Steinernen Tisch und das Felsenhaus besucht. Dort hat es uns super gefallen. Bestimmt war das früher ein gutes Versteck, ob für Räuber oder andere. Hier konnten wir dann auch ein wenig auf unbefestigtem Weg laufen was leider hier zu kurz kommt.
Das Final war sehr gut zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 13. settembre 2021, 16:56 ufade ha trovato la geocache

Heute Mal den Schindelhannes und den Hölzlerlips im Wald besucht. Sehr schöne Runde. Danke fürs zeigen.

trovata 30. ottobre 2020, 14:54 Bogatzkis ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache.. Wir sind total stolz auf uns... Vielen Dank 14:55

trovata 11. settembre 2020, 17:49 Masuhei ha trovato la geocache

Heute zum Feierabend mal ne Runde hier im Wald gedreht. Die Stationen waren alle gut zu finden und zu rechnen. Lediglich beim Beine zählen musste ich etwas mit den dort rastenden Leuten schwatzen. Das Final ließ sich relativ gut finden und ist in gutem Zustand. Das Felsenhaus selbst hab ich mir natürlich auch noch angesehen. Auf dem Rückweg hat mich dann wer aus der Dickung angegrunzt. Es wird doch wohl kein Wildschwein gewesen sein? 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2020, 14:30 Icebear ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter die erste 2-Familien-Aktion seit dem Corona-Lockdown. Schön war's, wenn auch am Ende etwas knifflig zu finden...

trovata 11. giugno 2019, 16:25 LostPlatypus ha trovato la geocache

FSJler Jahrgang 07/08 gefunden und geloggt. Unser erster Cache überhaupt! Von Baum RG(H) aber eher 30m als 15 Schritt entfernt.

trovata 02. giugno 2017, 23:21 b_smurf ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, danke fürs Zeigen!

trovata 26. marzo 2017, 14:20 US-JJ-2016 ha trovato la geocache

trovata 03. luglio 2015 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich das Felsenhaus besucht. Bei der Suche nach einem anderen Cache (den ich leider nicht fand) entdeckte ich als Trostpreis das Finale des Multis und konnte so das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

  New coordinates:  N 49° 28.031' E 009° 05.904', moved by 2.0 km

trovata 03. gennaio 2012 luckylenny ha trovato la geocache

Kaum ist das Wetter mal etwas besser, schon muggelt es sogar hier im tiefsten Odenwald. Schöne Runde und ein beeindruckendes Final. Hat Spaß gemacht. Den Bonus hätte ich auch noch gerne mitgenommen, mit Hund war mir die Klettertour aber dann doch etwas zu gefährlich...
# 19 TFTC luckylenny und Cacherhund Quino

trovata 13. giugno 2011 Matzedormel ha trovato la geocache

Bei bewöktem Wetter eine schöne Runde gedreht in sehr schöner Natur. Wir haben alles gut gefunden. Der Bleistift im Logbuch ist aber nicht angespitzt.

TFTC Matzedormel

out: x

in: TB

trovata Raccomandata 11. maggio 2011 Rucki ha trovato la geocache

Sehr schöne Cachrunde. Tolle Gegend.
Anschließende Einkehr im Engel. Hat sich
alles sehr gelohnt.
Danke für den schönen Typ.

trovata 22. aprile 2011 SJMS ha trovato la geocache

Bei so einem tollen Wetter wie heute, macht es so richtig Spaß nach einem Cache zu suchen. Nach einigermaßem langem Marsch und suche nach dem Baum RG (H) " der wahrscheinlich schon gefällt wurde " haben wir dann endlich den Cache gefunden! Super Versteck und wirklich schöne Gegend... die Felsen laden wirklich zum krackseln einLächelnd.

OUT: Ü-Ei

IN: Glasblume

TFTC

Viele Grüße

SJMSLachend

trovata 29. ottobre 2010 Carlo ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöner Cache. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Felsenhaus.

 

In: Schlüsselband, Bleistift

Out: Spielzeug

 

Carlo und Saskia

trovata 28. settembre 2010 Sancho ha trovato la geocache

Haben heute bei dichtem Nebel des Schatz des Schinderhannes gehoben. Schöne einfache Wanderung mit spannendem Zielpunkt ohne besondere Ansprüche, haben den Cache sehr schnell gefunden.

 

Vielen Dank und schöne Grüße von

 

Sancho 

trovata 20. settembre 2010 pecifaul ha trovato la geocache

Nachdem ich letztes Mal hier in Mülben die tollen Tradis gemacht hatte und dabei immer wieder erstaunt war, was für schöne Fleckchen Erde wir in der Heimat haben.
So konnte und durfte ich heute die Multis in Angriff nehmen. Da ich schon öfters am Felsenhaus war, war mir die Strecke nicht gänzlich unbekannt. Die einzelnen Stationen waren gut und einfach zu finden. So kam ich recht schnell ans Ziel.
Es ist immer wieder schön hierher zu kommen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trovata 20. giugno 2010 Seven-fifty ha trovato la geocache

Habe mich heute mal wieder auf den Weg in den Odenwald gemacht und diesen herrlichen Cache gesucht - dank der hervorragenden Streckenführung auch relativ genauen GPS-Empfang gehabt  U N D  vor allem (was mich sehr begeisterte!!!! ganz herzlichen Dank dafür) die Stationen auch ohne GPS nachvollziehbar, sodaß man nicht blindlings dem Garmin hinterhertrotteln muss sondern ganz beruhigt von Station zu Station gehen und die wunderbare Natur geniessen kann.

Habe mich dann allerdings beim Bewundern eines stattlichen Keilers, der am Wegesrand nach Futter suchte, so vertrödelt, dass ich nicht mehr bei Euch einkehren konnte sondern gleich nach Hause fahren musste -- Einkehr wird ganz bestimmt nachgeholt!

Ihr habt mir Lust gemacht, auch die/den anderen Weg(e) von Euch nachzuwandern -- ganz herzlichen Dank und bis bald wieder.

"Seven-fifty"

trovata 23. maggio 2010 hoiner ha trovato la geocache

gefunden und geloggt Cool

trovata 21. aprile 2010 withdrawal ha trovato la geocache

Hallo,

 eine schöne Stelle, war mein erster Cache, hab ihn relativ schnell gefunden, wobei ich etwas verwirrt war, welcher Baum (RG (H)) genau gemeint war. ;) war aber auch ohne gps unterwegs.

 

Nix raus, aber Hello Kitty Handyanhänger rein!

TFTC,

Teresa 

trovata 04. gennaio 2010 DizzyDevil ha trovato la geocache

Dank der Neuschneedecke waren die Spuren der FT-Finder nicht mehr zu erkennen und wir konnten uns völlig unbeeinflusst auf diese tolle Schatzsuche begeben. Der Cache wurde dann auch ohne Probleme gefunden.

in: nix

out: nix

trovata 02. gennaio 2010 kaptain.hack ha trovato la geocache

Bei dem heutigen kalten Wetter und etwa 10 cm Schnee haben wir uns zu zweit aufgemacht diesen Cache zum ersten Mal zu heben. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen, nur beim Forstmeister hat es etwas länger gedauert. Die Box konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken.

Unglaublich diesen Cache nach etwa 3 Monaten noch als Erstfinder gehoben zu haben. Das wäre auf geocaching.com nicht denkbar.

Vielen Dank fürs Verstecken! Wir haben nichts getauscht.

  Original coordinates:  N 49° 29.131' E 009° 05.829'

[Ritorna al listing della geocache]