Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4 Jahreszeiten (Frühling)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. septembre 2012 Captain Crunch trouvé la géocache

Schnell geparkt und hingegangen und sofort gefunden. TFTC.

trouvé 25. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3737

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 20. mai 2012 marco2206 trouvé la géocache

Nummer drei der Runde. Wieder ging es erst im Jahr darauf weiter, da wir vom Sommer aus den Herbst und den Winter übersprangen. Der Cache grinste uns schon von weitem aus seinem "Versteck" an als wir uns nähertem. Daher wieder etwas besser getarnt, wobei ich nicht weiß ob der Cache eventuell doch wenige Meter nebenan eigentlich versteckt sein sollte und er zwischenzeitlich gewandert ist.

Danke für den Cache.

trouvé 08. mars 2012 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Gefunden am 08.03.12 und gelogt auf Geocaching.com.

Gut finden können.

Out : Blüte

In  : Osterei

trouvé 06. août 2011 KW1977 trouvé la géocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Die Dose lag allerdings komplett ohne Tarnung da.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 20. avril 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Auch hier ging's recht flott. Irgendwie war die Tarnung auffällig. Danke für den Cache!

trouvé 25. juillet 2010 geo-pate trouvé la géocache

15:00

heute haben wir die zwei fehlenden Caches noch angegangen. Den Bonus können wir leider nicht machen, weil wir nicht mehr wissen, wo wir die Bonuszahlen aus den ersten beiden hin geschrieben haben icon_smile_blush.gif

Hier haben wir einige Zeit gesucht, am Schluß dann dank Spoiler noch fündig geworden.

No trade

Danke für den Cache

geo-pate

Note 11. janvier 2010 Stanmaja a écrit une note

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

trouvé 27. décembre 2009 famila trouvé la géocache

Station 4 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Auch diese location machte leider schon einen etwas mitgenommenen Eindruck. Mit allen Zahlen geht's nun auf zum Bonus.

Danke sagt famila

trouvé 27. octobre 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

trouvé 18. octobre 2009 chripa trouvé la géocache

Heute mit Elfenauge und den Wölfleins den Frühling gesucht. Die Dose hatten wir schnell doch die Temperaturen sprachen etwas anderes. Wenn nur der Frühling schon wieder in Sicht wäre.....!
Vielen Dank für den Cache
IN: TB Travel-Gecko Black
OUT: TB

an_chripa

[Retour à la géocache]