Ricerca waypoint: 

Log per 4 Jahreszeiten (Sommer)    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. agosto 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Gefunden am 12.08.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Endlich auch diesen gefunden, ist aber schon mitten im Wald.

Out : Samen

In  : Blumenwäscheklammer

trovata 25. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3738

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 20. maggio 2012 marco2206 ha trovato la geocache

Nr. zwei der Runde. Vom Herbst aus übersprangen wir den Winter und den Frühling und machten so im Jahr darauf gleich beim Sommer weiter. Am Ziel angekommen war der Cache auch gleich entdeckt.

Danke für den Cache!

trovata 06. agosto 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 20. aprile 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Hier ging's wieder schnell, die Koordinaten haben wunderbar gepasst. Danke!

trovata 25. luglio 2010 geo-pate ha trovato la geocache

15:20

heute haben wir die zwei fehlenden Caches noch angegangen. Den Bonus können wir leider nicht machen, weil wir nicht mehr wissen, wo wir die Bonuszahlen aus den ersten beiden hin geschrieben haben icon_smile_blush.gif

Hier haben wir nicht so lange gebraucht und auch keinen Spoiler bemühen müssen.

No trade

Danke für den Cache

geo-pate

Nota 11. gennaio 2010 Stanmaja ha scritto una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

trovata 27. dicembre 2009 famila ha trovato la geocache

Auftakt zu kleiner Sonntagnachmittagsrunde. Dank Spoiler schnell gefunden.

Danke sagt famila

trovata 27. ottobre 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

trovata 18. ottobre 2009 chripa ha trovato la geocache

Eine schön gemachte Serie, die wir zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins erfolgreich heben konnten.
Vielen Dank dafür und....wo bleibt der Sommer???
an_chripa

[Ritorna al listing della geocache]