Waypoint search: 

Log entries for 4 Jahreszeiten (Herbst)    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 25 July 2012 Doc Cool found the geocache

#3736

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 20 May 2012 marco2206 found the geocache

Hier machten wir den Anfang unseres Familien Cachenachmittags. Schon von weiten sah man eine Gruppe möglicher Verstecke und in einem davon war er dann auch gleich gefunden.

Danke für den Cache!

Found 06 April 2012 The New Hunters found the geocache

Nachlog :Den cache habern wir am 06.04.12 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.

Das war eine" harte Nuss"!

Out :Münze

In   : Gespenst

Found 06 August 2011 KW1977 found the geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 20 April 2011 wolf-cacher found the geocache

Zu diesem Cache kommt man momentan mit dem Auto nocht so richtig guut hin wegen der Straßenarbeiten. Trotzdem gut und schnell gefunden, danke!

Found 27 August 2010 ua-ya found the geocache

Nachdem der Winter trotz langem Suchen nicht auffindb ar war dann noch den Herbst in Angriff genommen und gut gefunden.
Coin in

ua-ya

Found 25 April 2010 geo-pate found the geocache

15:55

Heute die Runde begonnen, diesen hier schnell gefunden.

Danke für den Cache

no trade

geo-pate

Note 11 January 2010 Stanmaja wrote a note

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

Found 27 December 2009 famila found the geocache

Station 2 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Zügig gefunden - und weiter gehts' zum Winter.

Danke sagt famila

Found 27 October 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

Found 18 October 2009 chripa found the geocache

Zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins auch den Herbst besucht. Dies war der letzte Cache vor dem Bonus. Schnell ein bisschen rechnen und weiter gehts.
Vielen Dank
an_chripa

[Back to the geocache listing]