Ricerca waypoint: 

Log per 4 Jahreszeiten (Herbst)    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3736

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 20. maggio 2012 marco2206 ha trovato la geocache

Hier machten wir den Anfang unseres Familien Cachenachmittags. Schon von weiten sah man eine Gruppe möglicher Verstecke und in einem davon war er dann auch gleich gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 06. aprile 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog :Den cache habern wir am 06.04.12 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.

Das war eine" harte Nuss"!

Out :Münze

In   : Gespenst

trovata 06. agosto 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 20. aprile 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Zu diesem Cache kommt man momentan mit dem Auto nocht so richtig guut hin wegen der Straßenarbeiten. Trotzdem gut und schnell gefunden, danke!

trovata 27. agosto 2010 ua-ya ha trovato la geocache

Nachdem der Winter trotz langem Suchen nicht auffindb ar war dann noch den Herbst in Angriff genommen und gut gefunden.
Coin in

ua-ya

trovata 25. aprile 2010 geo-pate ha trovato la geocache

15:55

Heute die Runde begonnen, diesen hier schnell gefunden.

Danke für den Cache

no trade

geo-pate

Nota 11. gennaio 2010 Stanmaja ha scritto una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

trovata 27. dicembre 2009 famila ha trovato la geocache

Station 2 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Zügig gefunden - und weiter gehts' zum Winter.

Danke sagt famila

trovata 27. ottobre 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

trovata 18. ottobre 2009 chripa ha trovato la geocache

Zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins auch den Herbst besucht. Dies war der letzte Cache vor dem Bonus. Schnell ein bisschen rechnen und weiter gehts.
Vielen Dank
an_chripa

[Ritorna al listing della geocache]