Ricerca waypoint: 

Log per 4 Jahreszeiten (Winter)    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3735

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 20. maggio 2012 marco2206 ha trovato la geocache

Nummer vier der Runde. Dieses mal blieben wir im gleichen Jahr, übersprangen jedoch vom Frühling aus den Sommer und den Herbst um direkt zum Winter zu gelangen. Spoiler war nicht nötig. Auch hier grinste uns die Dose bereits aus 5 Metern entfernung entgegen.

Nach dem Loggen vor Ort dann noch schnell den Bonus ausgerechnet und weiter gings.

Danke für den Cache.

trovata 18. marzo 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Gefunden am 18.03.12 und gelogt auf Geocaching.com.

War nicht einfach zu finden !

Out : Plätzchenausstecher

In   : Glocke

trovata 06. agosto 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Hier waren wir im Winter schon mal, aber da war ein Finden der Dose nicht möglich.

Grüße
das-sadistenteam

trovata 20. aprile 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Ein schneller Fund, dda die Koordinten wirklich super genau gepasst haben. Danke!

trovata 25. aprile 2010 geo-pate ha trovato la geocache

16:25

Auch diesen haben wir gefunden, allerdings haben wir hier etwas länger suchen müssen.
Die Umgebung hat scheinbar schon deutlich gelitten.

Danke für den Cache

No trade

geo-pate

Nota 11. gennaio 2010 Stanmaja ha scritto una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

trovata 27. dicembre 2009 famila ha trovato la geocache

Station 3 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Der ramponierten location sah man leider gleich an wo es hingeht, das ist schade an diesen Verstecken. Weiter gehts' nun zum Frühling.

Danke sagt famila 

trovata 27. ottobre 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

IN: Schlüsselanhänger (Weihnachtsgeschenk )
OUT: TB

trovata 18. ottobre 2009 chripa ha trovato la geocache

Waren heute mit Elfenauge und den Wölfleins unterwegs auf Cachesuche. Dies war die erste Jahreszeit, die wir heute aufsuchten. Der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank dafür.
an_chripa

[Ritorna al listing della geocache]