Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amelinghausener Heide    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZWHA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 14. mayo 2011 lilagrün1911 no han encontrado el geocaching

Hier bin ich nun extra hergelatscht. War aber leider nichts Cacheähnliches zu entdecken. Weder am Einzelbaum, noch an der Gruppe. Hat sich wohl aufgelöst :-((

encuentran 12. agosto 2010 redseasix ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich in den Kletterpark. Aber es hatte so sehr vorher geregnet, das wir uns entschlossen haben dann halt einen kleinen Spaziergang zu machen. Dabei kam uns dieer Cache gerade recht. So schnell gefuden, da musste man gleich noch einen richtig langen Haidespaziergang machen.

TFTC

 

redseasix

encuentran 31. julio 2010 Michael.Wagner ha encontrado el geocache

Unser dritter Cache überhaupt - ein netter Spaziergang. Danke!

encuentran 08. julio 2010 4l3x ha encontrado el geocache

Heute um 22.05 Uhr mit 2 weiteren gefunden! Gut Versteckt!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]